App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Christin77
Danke Cathy. Nur ein paar fragen noch. Hast du auch gedacht es ist organisch und was hast du untersuchen lassen Oder ist die Appetitlosigkeit nur unter dem Citalopram gewesen oder auch vorher wie bei mir?

Cathy79
Ich hab erstmal auch Magentabletten genommen weil mir immer übel War. Aber die halfen nix. Dann hab ich Langzeit EKG machen lassen weil ich immer Herzrasen hatte. Alles ohne Befund.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Christin77
Und ie Appetitlosigkeit war die vor den Tabletten auch oder erst unter Citalopram

Cathy79
Wenn einem dauernd übel ist hat man wohl kaum Appetit oder?

biene71
Cathy, ich habe immer so Befürchtungen das ich meine Organe (Leber und Niere) schädige, durch die ständigen Ängste/Muskelverspannungen. Hast Du da auch mal Bedenken gehabt? Und wenn ja, wie hast Du das los bekommen?

biene71
Es ist ja auch immer wieder das erwähnt wird, dass dadurch Durchblutungsstörungen entstehen. Das macht mir immer Angst Sad

x 1 #206

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cathy79
Nee so Gedanken hatte ich nie. Nur das Herzrasen hat mich halb irre gemacht. ich konnte gar nicht mehr aufhören meinen Puls zu fühlen.

biene71
Denkst Du das es schädigend ist?

Christin77
Cathy das ist es ja. Mir ist nicht übel. Ich habe keinen Appetit und seit heute früh wieder spucken und würgen. Ich kriege keinen oder kaum einen Bissen runter obwohl mir nicht schlecht ist. Ich möchte essen und kann nicht. Das Essen reizt mich nicht. Es liegt da und gut is. Habe auch immer ein sattgefühl

Cathy79
Christin ich kann nur immer wieder sagen besprich das beim nächsten Mal mit deinem Therapeuten! Das sind die Experten auf dem Gebiet.

biene71
Christin, dass war bei mir auch so. Mir war nicht übel aber ich konnte keinen Bissen essen!

x 1 #211

Cathy79
Mir wurde eigentlich auch erst übel als ich mich trotz würgen anfangs zum Essen gezwungen habe. Und dann hat es irgendwann nicht mehr aufgehört, da war mir nur schon beim Gedanken schlecht.

x 1 #212

Christin77
Bine und wann ging es wieder

biene71
Vielleicht so sechs Wochen intensiv und dann immer wieder mal ....

Christin77
Also 6 Wochen ging gar nix mit essen oder wie meinst du das

biene71
Ja nur gezwungen und hab viel Joghurt gegessen und Osaft getrunken. War ein Rat meiner Ärztin.

Cathy79
Genauso wars bei mir auch. Allerdings hab ich vom Joghurt Durchfall gekriegt. Ich hab dann nur Bananen gegessen, Babybrei und literweise Malzbier getrunken wegen dem Zucker.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

biene71
Cathy, hast Du mich vergessen:) denkst Du das es unseren Körper/Organe schädigt? Ich hab immer so Angst das ich irgendwann mal einfach so schwubi schwub ... weg bin wegen dem ganzen stress

Christin77

biene71
Irgendwann konnte ich wieder ganz normal essenaber frag nicht wann

x 1 #220

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore