Pfeil rechts
2616

Cloudsinthesky
Danke
Was ich so von euch gelesen habe ist allerdings das ad auch keine dolle Lösung...

14.06.2018 13:23 • #1641


Cathy79
Mir hat es anfangs bzw. Die ersten 3 Jahre super geholfen. Allerdings besteht bei einigen - nicht bei allen! - ADs das Risiko vom Gewöhnungseffekt, so dass man die Dosis erhöhen muss. Ich bin jetzt leider schon bei der Höchstdosis angekommen aber auch nur weil diese vor paarJahren runter gesetzt wurde. Deswegen soll ich jetzt noch was anderes dazu nehmen.

Aber wie gesagt ich empfehle dir Beratung vom Facharzt.

14.06.2018 13:53 • x 1 #1642


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cloudsinthesky
Danke, ich hoffe momentan, dass es weg geht... Aber wenn nicht, muss ich wohl

14.06.2018 14:40 • #1643


Christin77
@Cloudsinthesky herzlich Willkommen. Du störst nicht. Vielleicht können wir helfen,wie du siehst bist du nicht allein. Bei mir war es wirklich die Psyche. Bis ich mich aber drauf eingelassen habe hat es echt gedauert.

Ja Cathy stimmt ich erinner mich,wird schon werden,bin denk ich gut abgelenkt. Ich werde auf jeden Fall berichten.

15.06.2018 08:01 • x 1 #1644


Cathy79
Zitat von Christin77:

Ich werde auf jeden Fall berichten.


Mach das.

Ich wünsche dir jedenfalls eine panikfreie Zeit und keinen Stress, versuch es zu genießen!

15.06.2018 08:26 • x 1 #1645


Cloudsinthesky
Ich wünsche dir auch eine Zeit ohne panikattacken. Leider hab ich sie auch immer mal wieder...

Eine Frage habe ich noch an euch... Habt ihr auch einen trockenen Mund und Durchfall?
Frag mich halt, ob da nicht ein Zusammenhang ist, weil die Verdauung ja im mund anfängt und mit zu wenig Speichel, kann es ja nicht klappen...

15.06.2018 08:41 • #1646


M
Zitat von Cathy79:
Mir hat es anfangs bzw. Die ersten 3 Jahre super geholfen. Allerdings besteht bei einigen - nicht bei allen! - ADs das Risiko vom Gewöhnungseffekt, so dass man die Dosis erhöhen muss. Ich bin jetzt leider schon bei der Höchstdosis angekommen aber auch nur weil diese vor paarJahren runter gesetzt wurde. Deswegen soll ich jetzt noch was anderes dazu nehmen.

Aber wie gesagt ich empfehle dir Beratung vom Facharzt.


HalloCathy
hast du schon erfahren können welches Medi dazu nehmen sollst?

15.06.2018 08:53 • #1647


Cathy79
@Cloudsinthesky Nein so Beschwerden habe ich nicht.

@Muck57 nein ich sollte eigentlich ein Rezept zugeschickt bekommen aber bis jetzt noch keines angekommen. Werde nächste Woche mal nachfragen. Bei mir ist alles ein bisschen komplizierter weil ich noch eine andere Krankheit habe und dafür auch Medis nehmen muss und da muss man immer schauen dass alles passt.

15.06.2018 11:23 • #1648


Christin77
Ja in der Anfangszeit hatte ich das auch. Ich hab auch starken Mundgeruch gehabt

15.06.2018 14:41 • #1649


Christin77
Hallo ihr Lieben. Die Hochzeit war wunderschön,hatte auch keine Panikattacke.
Die Nacht dannwar kurz aber ok. Sind gestern alle zeitig ins Bett weil wir doch kaputt waren

18.06.2018 07:32 • #1650


Cloudsinthesky
Das freut mich sehr für dich!

18.06.2018 08:13 • #1651


Cathy79
Siehst du ich habs dir ja gesagt

18.06.2018 08:39 • #1652


Christin77
Danke Euch

19.06.2018 14:49 • #1653


Christin77
Ich habe mir seit gestern den Hals verrenkt. Hab so schmerzen. Hatte gestern den ganzen Tag Wärme drauf und eingeschmiert. Hat nix gebracht. Hab auch vor schmerzen nich schlafen können. Verdammter Mist.

21.06.2018 06:36 • #1654


Cloudsinthesky
Das sind echt schlimme Schmerzen notfalls, wenn du das kannst, lass dir ne Spritze geben. Durch die Schmerzen kommst du sonst total in schonhaltung und verkrampft noch mehr.. Ich versuch dann immer so gut es geht zu bewegen. Irgendwie...
Gute Besserung!

21.06.2018 07:40 • x 1 #1655


Cathy79
Oh nein das ist wirklich fies! Lass dir am besten wirklich ne Spritze geben. Gute Besserung!

Mir geht's auch nicht gut. Ich habe noch keine Antwort wegen dem Rezept. Ich denke von morgens bis abends nur dran und zum Thera kann ich auch erst wieder übernächste Woche.

21.06.2018 08:25 • #1656


Cathy79
Ich dreh gerade total am Rad. Habe das Rezept bekommen und sie macht genau das was wir eigentlich nicht machen wollten! Ich soll wechseln auf Venlafaxin und zwar innerhalb einer Woche Citalo komplett rausschleichen und dann neu anfangen. Ohne Benzos oder sonstwas zur Unterstützung! Das werde ich bestimmt nicht machen. Dann bin ich erst recht reif für die Klapse...
Aber keine Ahnung wie es jetzt weiter geht...vielleicht finde ich einen neuen Arzt... zu der brauche ich wohl nicht mehr hin gehen. Sitze grade hier und heule nur noch...

22.06.2018 10:13 • #1657

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
So manchmal hat man Glück im Unglück... habe tatsächlich einen Termin beim anderen Neuro bekommen. Lasse jetzt mit dem Citalo erstmal alles so und warte ab was der sagt. Bin jetzt auch wieder bisschen ruhiger.

22.06.2018 14:11 • x 1 #1658


Christin77
Danke euch beiden,heute geht's etwas besser,ich kann den Kopf etwas drehen.
Oh man Cathy ich kann deine Panik verstehen aber ich hoffe du kommst mit dem neuen Coc klar und er oder sie hilft. Manchmal ist das echt alles Mist

22.06.2018 15:32 • x 2 #1659


Cathy79
Schön dass es dir etwas besser geht. Sowas ist ja immer ne langwierige Sache.

Ich kenne den Arzt noch von früher, er war mein erster Neuro als die Epilepsie los ging. Hab das leider alles ein bisschen schleifen lassen als ich keine Anfälle mehr hatte und bin nicht mehr hin gegangen. Auch weil die Wartezeiten damals schon wirklich krass waren, man saß teilweise vier Stunden für 10 Minuten mit dem Arzt reden das war mir dann zu dumm.
Als die Panik dazu kam wollte ich auch eigentlich wieder zu ihm aber da hatte er kurzfristig keine Termine mehr frei. So bin ich bei der anderen Ärztin gelandet.

Früher war er jedenfalls sehr nett, ich hoffe das ist immer noch so.

22.06.2018 17:08 • x 1 #1660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann