Pfeil rechts
2616

Cathy79
Bei uns ist es heute komisch. Nicht wirklich war aber trotzdem unangenehm.

Vorhin beim einkaufen wurde mir auf einmal ganz schwindelig, ich hab echt gedacht ich kipp mitten im Laden um, musste mich erstmal kurz am Regal festhalten. Zum Glück war keiner um mich rum. Sonst hab ich eigentlich keine Kreislaufprobleme aber dieses wechselhafte geht mir echt an die Substanz. Ich schlafe auch immer noch ziemlich schlecht.

27.07.2017 12:50 • #1041


Christin77
Ja das stimm das ist ein Wetter auf und ab das nervt.
Heute morgen regnet es aber is total warm. Hab seit Tagen wieder kaum Motivation. Also der Alltag da ist eigentlich ok aber ich wollt mal wieder nähen und kriege mich einfach nicht aufgerafft. Dachte es wird besser wenn es Sommer ist aber das stimmt irgendwie nicht.

29.07.2017 09:09 • #1042


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Ja es nervt wirklich. Hier fängt es schon wieder an schwül zu werden. Die nächsten Tage sollen wieder Gewitter kommen.

Ich kriege mich auch fast zu nix aufgerafft. Bin ständig müde, dabei sagt man doch immer wenn die Sonne kommt wird man aktiver. Aber das stimmt bei mir definitiv nicht.

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende

LG

29.07.2017 18:18 • #1043


Cathy79
Wie geht es dir mittlerweile? Klappt es mit deinen Kids und den Ferien?

Ich muss mich grade echt mal auskotzen...

hab ja schon mal geschrieben dass ich diesen einen Freund habe in den ich bisschen verknallt bin. So, bis vor 2 Wochen hatten wir beinahe täglich Kontakt. Naja Kontakt ist zu viel gesagt, er bestand eigentlich hauptsächlich darin dass wir uns Bildchen schicken mit Guten Morgen, guten Abend, schönes Wochenende usw. Aber es kam immer was.

Dann ist er in den Urlaub gefahren mit seiner Freundin. Mir war schon klar dass da nicht viel kommen wird weil die da auf einem Zimmer hocken und sie halt mitkriegen würde wenn er mit anderen schreibt. War dann auch so. Nun ich dachte er meldet sich mal wieder wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, aber bis heute kam absolut NICHTS. Ich habe ihm letztes Wochenende und gestern 2 Bilder geschickt auf die auch nix kam. Meistens kommt ein Smiley oder so, aber diesmal NULL Reaktion. Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen. Wir hatten ja keinen Streit oder so. Es kommt einfach so von einem Tag auf den anderen. Am liebsten würde ich ihm schreiben hey was ist los, hab ich dir was getan? Aber dann komme ich mir blöd und nachgelaufen vor und denke er antwortet erst recht nicht.

Außerdem ist mir das in letzter Zeit öfter passiert, auch mit Frauen, habe mich mit welchen getroffen die Kontakt suchten für Unternehmungen, da hieß es immer ja wir machen nochmal was und sie melden sich wieder und es kam auch nie wieder was. Das kotzt mich so an, wenn man einfach so stehen gelassen wird ohne irgendeine Erklärung! Man kann doch sagen ja sorry passt nicht oder sonstwas.

Sorry das war jetzt bisschen lang

04.08.2017 13:32 • #1044


Christin77
HI Cathy mir geht soweit gut. Hab nur grad meine Periode und dazu Mega Kopf,bin dann immer tierisch genervt.
Bisher klappt es ganz gut,2 Wochen sind rum,irgendwie nur so verflogen. Unsere mittlere war diese Woche über den behintertenverband ne Woche weg,hat ihr gut gefallen.

Das mit dem Freund ist ja blöd,ich würde dem aber auch nicht hinterher laufen. Vielleicht hat aber doch die Freudin was raus bekommen und ist tierisch sauer.
Das mit den Freundschaften kenn ich auch,wie oft habe ich sowas erlebt und war am Boden zerstört. Daher schließe die ch keine Freundschaft mehr,zu groß ist immer der Schmerz hinterher.

04.08.2017 14:40 • #1045


Cathy79
Freut mich dass es mit deinen Kids klappt.

Ja es ist wirklich blöd wenn man einfach so stehen gelassen wird. Ich bin da sowieso mega empfindlich drin, mein Ex hat mich vor Jahren mal so abserviert und sich bis heute nicht erklärt, deswegen reagiere ich da immer extrem. Nee ich laufe dem auch nicht hinterher, so viel Stolz hab ich dann doch. Er hat jetzt noch die Chance Ende des Monats mir zum Geburtstag zu gratulieren und wenn da auch nix kommt dann wars das.

Ich hab auch keine Lust mehr neue Freundschaften zu schließen. Vor allem muss ich dann auch jedes Mal wieder meine Krankheiten erklären, da hab ich null Bock drauf.

04.08.2017 17:54 • #1046


Christin77
Ich hab jedesmal total geheult und immer die Fehler beimisst gesucht bis ich festgestellt habe das ich nur ausgenutzt wurde und dann weggeworfen wie ein alter Putzlappen. Ich will das alles nicht mehr mir tut das ja auch nicht gute
Oh wann hast du Geburtstag?

06.08.2017 16:33 • #1047


Cathy79
Er hat sich gestern Abend weider gemeldet. War wohl auch einiges los, nach dem Urlaub erstmal wieder ankommen auf Arbeit usw. Aber trotzdem finde ich das nicht die feine Art wenn man so lange nix hört. Na ja Männer sehen das sowieso glaub ich alles bisschen anders

Ich hab da wie gesagt auch keine Lust mehr drauf, erstmal weil ich von meiner besten Freundin damals schwer enttäuscht worden bin, da knabbere ich bis heute noch dran. Aber mein Thera meint ja ich müsste unbedingt meine Sozialkontakte erweitern da es nicht so gut wäre immer nur bei Familien mit Kindern auf dem Sofa oder im Garten zu hocken, die halt nun hauptsächlich zu meinem Freundeskreis zählen, sondern auch mal rauszukommen. Auf meinen Einwand von wegen ich habe keine Lust meine Story immer wieder von neuem zu erzählen geht er gar nicht wirklich ein.

06.08.2017 17:55 • #1048


Cathy79
Ich hab am 25. Geburtstag. Feiere aber nicht. Mit vier, fünf Leuten braucht man nicht zu feiern.

06.08.2017 18:28 • x 1 #1049


Cathy79
Heute morgen hatte ich nun ein ganz böses Erlebnis.

Ich bekam aus dem nichts auf einmal tierisches Herzrasen und einen ganz komischen Druck in der Brust, mir war aber eher als ob der vom Magen bzw. der Speiseröhre käme.

Muss dazu sagen ich hatte das schon öfter, irgendwie hab ich dann immer das Gefühl ich muss aufstoßen aber kann nicht. Das dauert aber immer nur höchsten 1, 2 Minuten und Herzjagen dabei hatte ich noch nie. Naja jedenfalls hielt das über ne halbe Stunde an. Dann wurde es mir zu bunt und ich hab beim Hausarzt angerufen, die meinten dann sofort kommen und EKG.

War alles ohne Befund, sie haben noch einen Bluttest gemacht um eine Thrombose oder ein Aneurysma auszuschließen, und noch während ich in der Praxis saß und auf die Ergebnisse wartete hörte es quasi schlagartig wieder auf. Falls es wiederkommt verschrieb mir der Arzt einen leichten Betablocker und ich soll Ende des Monats zum Langzeit-EKG kommen zur Sicherheit. Mein HA ist sehr gründlich.

Jetzt dreh ich aber natürlich wieder am Rad, vor allem wenn ich denke das passiert mir mal wenn ich unterwegs bin. Samstag gehe ich auf ein Fussballspiel und Sonntag zur großen Kirmes hier bei uns in der Nähe. Und es graut mir grade davor wenn das da wieder auftritt!

07.08.2017 14:19 • #1050


Christin77
Oh schei. sowas kenn ich auch. Ich gerate seit letztem Jahr dann immer total in Panik. Ich hasse sowas. Allein weil man ja nie weiß ist es jetzt die Psyche oder ernst.
Ja das mit den sozialkontakten labern die bei mir auch immer. Hätte nie Probleme Kontakte zu knüpfen aber seit mehreren Enttäuschungen usw ist das alles nicht so einfach. Zu tief sitzt der Schmerz

08.08.2017 11:24 • #1051


Cathy79
Ja das war wirklich mehr als fies!

Ich hatte zum Anfang meiner Paniker-Karriere ja auch mit Herzklopfen zu tun, aber das war was komplett anderes. Es fühlte sich auch komplett anders an. Gestern hatte ich den Herzschlag wirklich überall im Hals, ich hab den fast gespürt bis unters Kinn. Das hatte ich noch NIE.

Das hier konnte eigentlich nur ne körperliche Reaktion sein. Ich hatte kurz vorher was schweres getragen und dann hatte ich Herzstolpern kurz. Das hab ich öfter schon mal aber immer nur ganz kurz, da geb ich auch nix mehr drauf. Ich bekomme ja öfters mal ein EKG weil meine Medis u.U. aufs Herz gehen könnten, da war noch nie was auffälliges. Von daher hab ich die abgehakt.

Aber kurz nachdem ich diesen Stolperer gestern hatte fing das rasen an. Und es fühlte sich irgendwie an als ob mein Herz irgendwo gegen hämmert, gegen irgendeine Sperre in der Brust. Schwer zu beschreiben. Und wenn ich mich vorgebeugt habe wurde es etwas besser.

Habe ja jetzt den Betablocker hier für alle Fälle. Trotzdem leg ich keinen Wert drauf dass das nochmal wieder kommt!

08.08.2017 13:08 • #1052


Christin77
HI Cathy das kann ich total verstehen. Ich glaub Herzrasen braucht keiner. Drücke die Daumen das es einmalig war.
Ich bin nur genervt. Mein Mann hat Urlaub und alles kommt durcheinander. Ich hasse es.

10.08.2017 12:49 • x 1 #1053


Cathy79
Danke.

Ja das ist ätzend wenn alles durcheinander gewirbelt wird, ich vertrage sowas auch nicht.

LG

10.08.2017 18:15 • x 1 #1054


Cathy79
Wie läuft es bei dir?

Ich war gestern nicht beim Fussball weil es bei uns ununterbrochen nur geregnet hat und ich einen unüberdachten Stehplatz hatte. Das wollte ich mir nicht antun. Ok 10 Euro versemmelt aber wurscht.

Heute dann die Kirmes und was soll ich sagen, jede Menge Leute, jede Menge Krach, dazu wieder der absolute Wetterumschwung von gestern - und mittendrin wieder eine PA. Ok ich lebe ja mittlerweile wie gesagt damit, abgehakt, weitergemacht. Aber schön ist es nicht. Alles was eigentlich Spaß machen sollte ist für mich nur noch Stress. Ok mit viel Glück wäre ich auch ohne eine davon gekommen, aber das ist wirklich nur noch sehr sehr sehr selten bei sowas.

13.08.2017 19:42 • #1055


Christin77
Sorry das ich erst jetzt schreibe. Soviel zu tun. Sonntag und heute Geburtstage der Kids und mitten in den Vorbereitungen für den Urlaub. Samstag geht es los. Ich habe keine Lust. Bekomm da meine Tage und hab wieder mega Kopfschmerzen. Es ist dieses Wetter und der Stress.

23.08.2017 11:29 • #1056


Cathy79
Kann dich gut verstehen...Stress und das Wetter passen null zusammen...hatte auch wieder einige ganze miese Tage. Bin immer noch nicht 100 pro so wie ich es mir wünschen würde, und dann übermorgen Geburtstag...null Lust dazu...wenn es mir nicht gut geht hasse ich es noch mehr im Mittelpunkt zu stehen als so schon...wegen mir könnte der Tag schon rum sein...Montag dann das Langzeit EKG wovor ich auch noch bisschen schiss habe...mein Thera ist nicht erreichbar, noch nicht mal AB, keine Ahnung ob er wieder krank ist...kommt alles zusammen.

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Urlaub und dass du ihn genießen kannst.

LG

23.08.2017 13:11 • #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Liebe Cathy alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe dein Tag war schön.
Wir sind Seite heute in Dänemark. Ich hab voll die Unruhe. Ich hasse es.

26.08.2017 15:23 • x 1 #1058


Cathy79
Danke dir! Na ja er war ok...das beste draus gemacht halt.

ich fühle mich nicht so toll, wir haben wieder schwüles Schmuddelwetter. Wegen mir kann jetzt bald der Herbst kommen, dann kann ich endlich wieder normal schlafen.

Das mit der Unruhe tut mir leid für dich, ich kenne das ja auch zur Genüge. Versuch trotzdem dich irgendwie so gut es geht zu entspannen, abzulenken und den Urlaub wenigstens ein bisschen zu genießen.

LG

26.08.2017 18:36 • #1059


Cathy79
Wie geht es dir? Ich hoffe du hast den Urlaub noch etwas genießen können?

Mir geht es im Moment gut, das Wetter ist endlich wieder ideal zum schlafen

LG

10.09.2017 19:47 • #1060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann