App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

mich hat gerade die Panik wieder überrollt
Ich hatte gerade viel geputzt in der Wohnung, wollte dann noch den Flur machen und auf einmal hatte ich das Gefühl es dreht sich irgendwie. Ich habe panische Angst vor Drehschwindel, hatte den schon mal kurzfristig nach dem Aufstehen. In mir ist dann sofort die Panik hochgeschossen und ganz runter komme ich gerade nicht. Irgendwie kribbelt es auch in den Beinen so, als wenn ich das Drehen in den Beinen, also im ganzen Körper spüren würde. Kurz bevor mir schwindelig wurde hatte ich meine Brille abgenommen die ich heute den ganzen Tag getragen hatte, mache ich fast nie, hatte erst gedacht ob es mit den Augen zusammen hängt. Dazu bin ich total verspannt ab BWS aufwärts. Ich weiß nicht was das war, die Panik ist noch da und es schwankt jetzt natürlich wieder und ich habe jetzt schon wieder Angst vor der Nacht mich im Bett zu drehen das mir eventuell wieder schwindelig werden könnte
Geht es jemanden momentan ähnlich?

16.01.2014 17:05 • 16.01.2014 #1

1 Antwort ↓

Keine Panik ist ganz O.k. passiert mir auch. Es hat viel mit diesem blödem Wetter zu tun. Bin früher auch so in Panik geraten, dann hab ich mir einen Blutdruckmäßgerät geholt und alles war wieder gut. Auch wenn das nachts passiert, passiert mir auch ganz oft, ich habe mir sagen lassen es hat was mit den Temperaturen draußen zu tun und ich reagiere einfach drauf. und im Bett liegend kann einem nichts passieren ich sag das Vater unser auf und versuche schnell wieder einzuschlafen. Also mir gehts genau so und es ist alles ganz O.K. wenn du dir ganz viele sorgen machst dann kannst du noch mal den Arzt fragen. Liebe Grüße

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore