App im Playstore
Pfeil rechts

Ich liege im Bett und mir ist so schwindlig , hab dazu noch so Rückenschmerzen
Kann mich kaum beruhigen

21.08.2020 22:04 • 29.08.2020 #1

13 Antworten ↓

Wo hast du die Schmerzen ?

A

Schwindel, Rückenschmerzen, Kribbeln und Ohrenprobleme

x 3

Unten am Rücken

Lendenwirbelsäule ...meinst du wohl ?
Hast du vielleicht Zug bekommen ? Würde allerdings den Schwindel nicht erklären

Ja deswegen hab ich gefragt weil hws wär ja klar das da Schwindel zukommen kann

Aber der Schwindel ist vielleicht auch einfach von der Angst oder dem Wetter
Ich hatte die ganzen letzten Tage Schwindel vom Wetter

Ok, Ja seid einer Woche ist echt extrem bei mir.. aber eigentlich geht er immer im Liegen weg, und heute gerafe das Gegenteil und echt extrem schmimm

Zitat von Maike96:
Ok, Ja seid einer Woche ist echt extrem bei mir.. aber eigentlich geht er immer im Liegen weg, und heute gerafe das Gegenteil und echt extrem schmimm

Ich hatte letztes Jahr über ein halbes Jahr so starken Schwindel das ich nur laufen konnte wenn ich mich festgehalten habe und was war -nichts
Es war einfach die angststörung

Hmm ok , mir hat es jetzt nur so Angst gemacht weil es ihm liegen einfach schlimmer wurde statt besser und hatte echt das Gefühl ich verliere gleich mein Bewusstsein, und mir wurde richtig heis

Das würde ich auch sagen, lasse dir eine Überweisung zum HNO geben und erstmal dein Innenohr prüfen, vielleicht ist auch etwas mit deinem Trommelfell? Mache dir erstmal nicht zu viele Sorgen, der Schwindel ist oft eine Ursache davon, wenn im Ohr was nicht stimmt. Das kann dir aber am besten der HNO dann sagen.. gute Besserung!

Hallo,

Das hatte ich jetzt 6 Wochen dieses Problem. Ich war beim Hno Arzt.
Ich hatte eine nebenhöhlenentzündung und diese hat sich dann aufs Ohr gezogen.
Es kann sein dass du da auch ne leichte Schwellung oder Flüssigkeit hast, das kann eventuell aufs Ohr drücken und auch schwindel verursachen.
Bei mir hat nur cortison nasenspray geholfen und nasenspülung

Es war aber sehr hartnäckig.

LG

Könnte vielleicht auch möglich sein, habe auch die letzen Tage öfters leichte Kopfschmerzen

Mal schauen was der HNO Arzt sagt, ich hoffe das es einfach nichts schlimmes ist , hab echt Angst manchmal

Warst du schon beim Neurologen?

A

x 4

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore