Pfeil rechts

L
Guten Morgen ZZ,

schön zu lesen wie begeistert du bist und wie toll es dir hilft...ja es muss wirklich wie Zähne putzen zum täglichen Rythmus gehören!

@ Muthase...ich liebe Yoga , ich mache es seit Jahren und wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen es ein paar Tage nicht gemerkt habe spür ich das sofort...machst du nur Atemtechnik mit dazugehörigen Übungen oder auch Asanas?

24.08.2007 11:21 • #21


G
Hallo,

ich weiß genau wie ihr euch fühlt. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, in allen möglichen Foren, die ich nur finden kann, den Leuten einen Lesetipp zu geben. Ich war selbst vor ein paar Jahren eine Betroffene. Ich bin mittlerweile gesund und ich fühle mich super. Ich habe ein Buch von einem schwerbehinderten Mann gelesen. Nachdem ich ihn persönlich kenne, kannte ich das Manuskript schon vor der Veröffentlichung. Das Buch ist der Oberhammer, wenn man es mit offenen Herzen liest. Es kann sehr viel bewirken, wenn man es zulässt. Ich kann euch allen dieses Buch nur empfehlen, mir hat es sehr viel gegeben. Der Titel des Buches heißt Sie sind schon glücklich, Sie wissen es nur noch nicht. ISBN-13: 978-3-8370-0175-4. Es ist wie ein Lichtblitz, der immer größer wird, je mehr man darin liest. Ich wünsche euch allen das Beste für die Zukunft. Ganz ganz liebe Grüße Sternenlicht

29.08.2007 10:24 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky