Pfeil rechts
15

O
Ich habe auch starke Probleme mit den Augen.
Alles so verschommen und griesellig.

Es schmerzt im Auge.

Ich sehe entspannt und scharf immer durch ein Glas oder mit einer UV Brille.

Ich denke einfach die Nerven sind da überreizt bzw. reichen die Rezetoren nicht aus für die Weiterleitung aufgrund der Stoffwechselstörung im Gehirn.
Das ist meine Erkläung dazu auch wenn ich oft Panik habe.

Mein Beruf kann ich so nicht mehr ausüben.

25.12.2019 20:08 • x 2 #21


BarneyZeus
Meine Angst war ja erst Schlaganfall.....aber denke den hätte ich dann schon längst.
Mir tut manchmal auch Licht sehr weh. Und eben so komisch kann das schwer beschreiben. Denke das es dann wohl wirklich von der Angst kommt. Genau wie mein Herzrasen. Verstehe ich auch nicht und es ist einfach da.......

26.12.2019 14:45 • x 1 #22


A


Plötzlich alles verschwommen sehen

x 3


BarneyZeus
Zitat von ooc123:
Ich habe auch starke Probleme mit den Augen.Alles so verschommen und griesellig.Es schmerzt im Auge.Ich sehe entspannt und scharf immer durch ein Glas oder mit einer UV Brille.Ich denke einfach die Nerven sind da überreizt bzw. reichen die Rezetoren nicht aus für die Weiterleitung aufgrund der Stoffwechselstörung im Gehirn.Das ist meine Erkläung dazu auch wenn ich oft Panik habe.Mein Beruf kann ich so nicht mehr ausüben.



Dann hast du es aber sehr schlimm wenn du deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst

26.12.2019 14:46 • x 1 #23


O
Ich bin informatiker und kann auf keine pc läger as 5 Minuten lesen.tv gucken geht auch net.

26.12.2019 14:53 • x 1 #24


BarneyZeus
Zitat von ooc123:
Ich bin informatiker und kann auf keine pc läger as 5 Minuten lesen.tv gucken geht auch net.




Ah ok ja dann ist das klar das geht dann schlecht. Tut mir leid für dich

26.12.2019 14:57 • x 2 #25


O
Kein Problem.
Ich versuche tgl. es zu akzeptieren, da es anfing nach dem mein Leben lief.
Uch ignorierte das es zu viel war und die Organe setzten aus.
Ich dachte auch an Herzinfarkt und Schlaganfall.

Wenn du Sehprobleme hast, probier mal ob es durch ein Glas besser wird.

26.12.2019 17:01 • #26


BarneyZeus
Ich bin Brillenträger und beim Optiker sagten die nur das das rechte Auge 60 Prozent Sehkraft hat und das ich mal zum Augenarzt soll....trage die Brille ständig. Gestern war zb alles ok dann mal wieder nicht weiss einfach nicht woran es liegen soll. Habe halt nur Angst das es was ganz schlimmes ist.....

26.12.2019 17:12 • x 1 #27


O
Also Augenarzt war ich bei 3, ebenso bei einen Privaten der den Augenhintergrund mit besseren Geräten untersucht sowie den Sehnervkopf.
Es ist alles io. 1.6 Vivus -0.25 Diop. Beide Augen laut Gerät. Laut test alles 0.00 das wären wohl immer -0.25 durch die feuchte Schicht.
Extrem trockene Augen.
Wie gesagt.
Ich setz eine Sonnenbrille auf und sehe sofort gestochen scharf.

26.12.2019 17:29 • #28


BarneyZeus
Aber wenn du eine Brille auf setzt wird es wenigstens besser. Ich habe schon eine auf und nichts

26.12.2019 19:46 • #29


O
Ja erstaunlicherweise.
Mein Arzt hatte dazu mal irgendein Spruch.
Ich seh es als Reizstörung im Hirn.
Natürlich macht es mir aber immer wieder Angst und Hoffnungslosigkeit schlägt sich nieder.

26.12.2019 20:09 • x 1 #30


BarneyZeus
Das glaube ich dir gerne.
Mir macht es Angst das es trotz Brille ist. Oder meinst du das es damit nichts zu tun hat ?

26.12.2019 21:07 • #31


Tabe77
Ich sehe auch seit 5 Monaten immer öfter verschwommenes sehen . Seit erster Pa. Habe mal gute Tage, aber die schlechten sind mehr. Keine Brille

27.12.2019 00:02 • x 1 #32


BarneyZeus
Zitat von Tabe77:
Ich sehe auch seit 5 Monaten immer öfter verschwommenes sehen . Seit erster Pa. Habe mal gute Tage, aber die schlechten sind mehr. Keine Brille



Ok danke
Dann hat es ja nicht unbedingt damit was zu tun

27.12.2019 09:33 • #33


petrus57
Ich habe das mit dem schlechter Sehen auch wieder vermehrt. Muss dann immer aufpassen, dass ich nicht in Panik gerate, dann wird das mit dem schlechter Sehen noch schlechter. Versuche dann mehr zu fokussieren.

27.12.2019 09:40 • x 1 #34


petrus57
Bei mir ist es am PC auch so dass ich Buchstaben mal größer und auch kleiner sehe.

27.12.2019 09:57 • x 2 #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky