Pfeil rechts

S
Hallo alle zusammen...

Ich bin 18 Jahre alt und am Ende meines Lateins. Seitdem sich meine Eltern vor 10 Jahren geschieden haben und ich alleine mit meinen 2 jüngeren Geschwistern bei meinem Alk. Vater lebe, habe ich alle Verantwortung für mich und meine Gechwister getragen. Jetzt wo ich 18 bin, hat sich die Situation gebessert. Nun bin ich für mein eigenes Leben verantwortlich und damit bin ich dermaßen überfordert, dass ich in Panikattacken versinke. Dazu kommt noch, dass ich meine Ausbildung mache und in diesem Betrieb schwer unter Druck gesetzt werde. Ich habe nur noch das Bedürfnis in Ohnmacht zu fallen und alle Verantwortung zu verlieren. Ich halte dieses Gefühl nicht mehr aus.

Für Antwortungen bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Shayenne

28.12.2006 18:13 • 29.12.2006 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Shayenne. Ich heiß Wibke und weiss wie dir so zumute ist.war bei mir auch gaanz dolle schlimm.Habe mich dann für eine Therapie entschieden die mir super geholfen hat.Wenn ich doll Stress hab dann kommen die Attacken wieder,aber ich kann damit besser umgehen und weiss wie ich mich wieder entspannen kann.Liebe Liebe Grüsse Wibke

29.12.2006 19:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky