Pfeil rechts

W
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Das citalopram . Aber so wirklich merk ich noch keine Wirkung. Die Symptome haben sich verschlimmert. Seit heute habe ich Nachtdienst und mir gehT es beschissen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Schweiss Ausbrüche zitternherz Rasen und Unruhe alle das habe ich gerade . Ich sitze im dienstzimmer und versuche mich zu be ruhigen. Hoffentlich ist der Dienst heute schnell vorbei und ich kann nach hause.
Kann mir jemand helfen Wie ich diese blöde panikattacke wegbekomme. Laufen hilft nicht.

18.09.2017 23:16 • 18.09.2017 #1


1 Antwort ↓

Mimiliahlove
sag dir selbst immer wieder es ist nur meine Psyche, es passiert mir nichts. Es fühlt sich vllt wie sterben an, aber ich sterbe nicht. Es geht vorüber. Atme ruhig und gelassen, du bist der Herr über deinen Körper, nicht deine Psyche. Du bestimmst wie es dir geht, nicht deine Psyche. Wenn ich mir immer wieder so zurede hilft mir das ein klein wenig. Es dauert trotzdem seine gewisse Zeit aber es geht vorüber.

18.09.2017 23:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann