Pfeil rechts
1

S
Hallo ich habe vor kurzem eine HCG Kur gemacht und 13 Kilo in 7 Wochen abgenommen. Bis letzte Woche ging es mir körperlich und psychisch prima. In dieser Zeit habe ich keinerlei Alk. getrunken. Letzte Woche habe ich mir dann 3 Hefeweizen gegönnt. Dabei habe ich ganz normal gegessen und bin dann schlafen gegangen. Am nächsten Tag bin ich dann, nach dem Aufstehen, im Bad für wenige Sekunden ohnmächtig geworden und gestürzt. Mir tat zunächst nichts weh und nachdem ich gefrühstückt hatte, ging es mir deutlich besser. Ein paar Stunden später saß ich auf der Couch und bekam plötzlich ein Flackern auf den Augen, so dass ich kaum noch sehen konnte. Plötzlich habe ich dann Beklemmungen im Brustkorb bekommen und eine Panikattacke, die besser wurde, als ich an die frische Luft ging. Danach war ich so fertig, dass ich eingeschlafen bin.
Ich habe mich die Tage drauf durchchecken lassen und alles war o.b. bis auf eine minimal entstandenen Schilddrüsenunterfunktion. Auch das MRT war o.b. Das hat mich sehr beruhigt. Dennoch hängt mir dieser Tag nach und ich habe zwischendurch immer wieder ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb und bekomme schlecht Luft durch die Nase. Da ich im psychosomatischen Bereich arbeite, kann ich die Situation rein fachlich einordnen. Das hilft mir emotional gerade aber nicht weiter. Mein Hausarzt hat mir Korodin verschrieben und Insidontropfen. Ich habe aber Scheu die Insidontropfen zu nehmen. Ich habe doch keinerlei Angststörung o.ä. Kennt jemand solche Reaktionen nach extremen Ernährungsumstellungen? Und würdet Ihr Insidon als Bedarf nehmen?
Vielen Dank

10.09.2017 19:27 • 11.09.2017 x 1 #1


4 Antworten ↓


F
Hi.
Hab auch schon überlegt diese Diät zu machen aber traue mich nicht.
Ich glaube, dass es dir so schlecht ging hat was mit dem B. zu tun und du hast ja auch noch diese Diät gemacht.

10.09.2017 19:32 • #2


A


Panik und Ängste nach HCG Diät

x 3


S
Ich bereue die Diät eigentlich nicht.........aber das ist gerade halt echt nervig

10.09.2017 19:36 • #3


F
Ich will sie auch machen.
Dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen wenn dein Körper die Diät vergisst
Sowas ist eine Umstellung

10.09.2017 19:41 • #4


S
Ja da hast du recht. Danke

11.09.2017 09:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann