Pfeil rechts
1

Loredana2371
Hallo zusammen
Bin gerade etwas traurig. Habe mich bewusst im Fitnessstudio angemeldet und jedes mal wenn ich dort bin, bin ich so unruhig und aufgeregt. Heute hatte ich nach Ewigkeiten mal wieder das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Kennt Ihr das? Ganz schlimm. Mein Puls war nur bis knapp über 100 und ich hab mich zwar gezwungen weiterzumachen und die Angst und die Unruhe zu überwinden, aber schon alleine die Tatsache das ich nicht den BD messen konnte war echt ein ganz übles Gefühl. 2x 20 Min einmal Crosstrainer und Laufband schnelles gehen hab ich geschafft mehr ging nicht. Vom Kopf her. Nun sitze ich im Taxi und wollte nur noch nach Hause und hab wieder den ultimativen Gähn-Flash. Kennt Ihr das ?Wie kann ich das abstellen oder damit klarkommen?

02.11.2023 16:30 • 02.11.2023 #1


1 Antwort ↓

Windy
Zitat von Loredana2371:
jedesmal wenn ich dort bin, bin ich so unruhig und aufgeregt.

Beim Sport geht der Puls nach oben, das fühlt sich für dich vielleicht dann so an. Vielleicht hilft es, wenn du beruhigende Entspannungskurse statt dessen dort machen kannst.

02.11.2023 16:34 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann