Pfeil rechts

Garz04
Ich habe ständig das Problem wenn ich zocke,Schulaufgaben löse oder lese das ich nach ner Zeit Panikattacken bekomme und das nicht lange tun kann obwohl ich es gerne tue
Kennt das wer von euch ?

11.07.2019 14:14 • 11.07.2019 #1


1 Antwort ↓

HerrPalomar
Zitat von Garz04:
Ich habe ständig das Problem wenn ich zocke,Schulaufgaben löse oder lese das ich nach ner Zeit Panikattacken bekomme und das nicht lange tun kann obwohl ich es gerne tue Kennt das wer von euch ?


Hallo Garz,
ich glaube zu wissen, was du meinst. Mir geht es manchmal auch so, wenn ich meinen Blick schärfe (ich weiß, klingt blöd) - ich meine damit, wenn ich meinen Blick auf irgendetwas stark fixiere. Ich habe auch schon beim langen Lesen oder beim Fernsehen, oder auch beim Zocken auf der PS4 plötzlich Panik bekommen.
Ich kann dann nicht weitermachen.
Also ja - ich kenne das. Das hängt einfach alles mit unserer Angsterkrankung zu tun. Das gemeine ist, dass sie in so vielfältiger Gestalt zu uns kommen kann...

11.07.2019 18:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann