App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich habe seit ein paar Tagen / Nächten vor allem nachts Panik attacken. Es fängt an mit schmerzem im linken Arm und Druck auf der brust daraufhin Panik ich für eine Weile kann danach aber ewig nicht einschlafen. Wem geht es noch so?
Bin in Therapie
und versuche die Attacken zu zu lassen da icj weiß das körperlich alles ok isz. Aber in der Nacht macht mich das wahnsinnig bekomme eh schon viel zu wenig Schlaf. achja leide tag täglich unter rücken schmerzen

31.08.2016 01:35 • 31.08.2016 #1

1 Antwort ↓

Leidensgenosse, mir geht es auch so und viel zu oft. Schlafen möchte ich mal wieder richtig, ausschlafen. Seit Anfang Juli ist das nicht mehr möglich. Hatte mal vor kurzem 72 Stunden keinen Schlaf, was soll man machen außer akzeptieren. Die innere Unruhe und die Angst vor der Nacht, dann der verzweifelte Versuch zu schlafen, die Rastlosigkeit und Getriebenheit halten mich wach und auf den Beinen, lösen nach kurzer Zeit eine PA aus. Ich versuche mich zu beschäftigen, lese und der Fernseher läuft leise. Licht, ohne Licht geht nichts mehr. Es ist jetzt fast 7 Tage gut gegangen bei mir trotz ausschleichen Medikamente, vergangene Nacht dann der Knall, ich stehe neben mir . . .

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore