App im Playstore
Pfeil rechts
21

Riccardo-1978
@Nadi-Jan26 ich hoffe das es morgen besser wird. Bis jetz habe ich noch angstschübe. Fürchterlich sowas. Bis vor 2 Tagen war alles ok. vielleicht wieder im unterbewusstsein

x 1 #21

Nadi-Jan26
@riccardo-1978 oh man wünsche dir viel kraft durchhalten. 😘😇
Ich habe jetzt die tage leichte panik und die gedanken kommen zurück
Ich denke es wird besser geht vobei ich vetsuch dann meist positiv zu denken durchatmen das tut mir sehr gut.

Klar giebt situation da heule ich loss dan. lass ich es so. Danach gehts besser.

A

Panik/ Angst/ verlustängste

x 3

Nadi-Jan26
Zitat von Riccardo-1978:
@Nadi-Jan26 ich hoffe das es morgen besser wird. Bis jetz habe ich noch angstschübe. Fürchterlich sowas. Bis vor 2 Tagen war alles ok. vielleicht ...

Ja bei mir war auch alles gut letzes jahr 2025 hatte nicht so extrem wie jetzt die tage es kamm einfach raus. Denke villeicht war was zu viel. Und meine mutter war zu besuch dann meinte sie gleich ah villeicht werde ich bald sterben. Ich denke das war der auslösser bei mir weil ich Angst habe wenn jemand stierbt verlustängste ist. Bei mir sehr stark .

Würdet ihr mit eure mutter trüber reden ?

Muss dazusagen meine mutter leidet selber an depression hatte alles durch mit therapie und so krankenhaus aufhalte sehr viel.
Nimmt medis und so hat auch unterstützung.

x 1 #23

Nadi-Jan26
Zitat von Nick21:
He du, ich habe gemerkt um so höher mein Stresslevel ist um so häufiger und intensiver werden die Panikatacken. Ich weis ist leichter gesagt als ...

Atemübung mache ich offt aber medition nie gemacht kann mich da nicht konzetrieren bin sehr unruhig.

Ja der urlaub ist lange her da hatte ich damal keine kinder. War mit meinem Freund dort. Als urlaub aber nie gros was für mich gemacht leider.

Nadi-Jan26
Hallo zusammen eigentlich gehts seit Tagen nicht so gut hab so unterschiedliche laune sehr viel gedanklich mit panik und Angstverluste zutun und ich weis was der auslässer ist.

Das hat etwas mit meinen vater zu tun er ist auch seit jahren gestorben.

Da hatte ich mit ihn kein kontackt wollte ihn nicht mehr sehen durch sein Alk. abhängikeit wurde er gewaltätig gegenüber meine mutter.
Hab aufjedenfall trauma davon.
Und ja deswegen hat meine mutter depression.

Schreib gleich weiter.... grüse Nadi.

Nadi-Jan26
Wünsche euch schönen guten morgen zusammen bin heute gut aufgestanden nur müde.

Aufjedenfall habe ich noch trauer in mir weil mein vater der ist gestorben war auch nicht dabei.
Wurde eingeäschert verbrannt von seine Schwester.
Konnte damals leider nicht hin fahren.
Seit dem denke ich warum bin ich nicht hin gefahren weil ich Angst hatte und eben kein kontackt wollte.
Und so mit nicht verabschiedet bis jetzt bin ich traurig.

Eben verlustängste und trauer.

x 1 #26

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nadi-Jan26
Ich habe noch mein Altes Tage Buch als 17 järige geschrieben.
Damals hatte ich geschrieben ich hasse mein vater weil er gegenüber meine mutter gewaltätig war als Alk. jahre lang.
Und da wurde nix gemacht versteche bis jetzt nicht. Also das meine Eltern wir als kinder egal waren
Damals ich kann mich errinern da hatte die nachbarn polizei gerufen
Wurde offt mit genommen aber jedes mal kamm er nach hause zürück,
Und das ganze wieder von vorne. .....

Dann habe ich im Tage Buch geschrieben ich will mein vater nicht mehr sehen werde ihn nicht verzeichen das er gewaltätig war gegenüber meine mutter.
Das wirklich wort für wort.
Und das kann ich bis jetzt nicht begreifen bis jetzt.

Und wege dem bekomme ich diese verlust weil ich nicht verzeiche 😔

Nadi-Jan26
Da scheint die Sonne ☃😶🌄
Und der Tag wird schöner

x 1 #28

Nadi-Jan26
Schön durchatmen 😌
Bin etwas erleichtert.

Nadi-Jan26
Hallo 😇
Heute gehts mir besser wie die andere tage bin einfach erleichtert hab einiges verstanden vocher die verluste kommt nach so viel jahren.

x 1 #30

Nadi-Jan26
Zwar gehts auf und ab und mir kommen die tränen von Verlust muss meine trauer einfach loss lassen...

Habt ihr damit erfahrung. Das los lassen wenn, der Vater Stirbt ? Und man Trauert wenn das ganze hoch kommt diese gefühle.

Verlstängste also beides Trauer..

Zum dem Thema beschäftige ich mich jetzt .

Nadi-Jan26
Meine erte Berdigung war mein ( Opa)
Ich war an seine Bererdigung dabei konnte mich veraschieden in der kirche. So mit los gelassen 😇 war glsub ich 2008 Die Berdigung .

Mein opa war damals pfahrer in der kirche er hatte mich auch getauft.
Kann mich sehr gut errinern, ich war etwa 6/7.

Nadi-Jan26
Hallo zusammen heute gehts mir gut hab da ein Film geschaut über Das loss lassen und sich zu veraschieden wenn Vater oder mutter Sterben. muss sagen der war zum heulen . Also sehr Ergreifend.

Da ging eigentlich trum das ein junger mann in die Zeit Reisen konnte und so mit einiges veränderte.
Und weil sein vater gestorben ist an krebs.
Konnte er die bestimmte situation in der Zeit bereisen und von ihn veraschieden und so mit loss gelassen und nie mehr in die Zeit zurück gereist.
Ende.

Nadi-Jan26
Wünsche euch schönen guten Morgen.
Mir gehts soweit gut aufjedenfall besser hab noch leichte verluste da.
Ist halt die realität und man lebt damit.
Ich denke vielles trüber nach villeicht kaufe ich ein Buch über verlust und trauern.

Nadi-Jan26
Hallo ihr lieben.
Hab mich endschieden etwas zu bewegen etwas Laufen das tut auch sehr gut gegen verlust und panik ängste.

Und gedancken frei zu machen und verstehen.

Nadi-Jan26
Heute ist schönes wetter nicht so kalt angenehm.

Nadi-Jan26
Hallo zusammen.
Die tage ging mir wirklich sehr gut ab und zu verlust Angst gehabt nur nicht so arg.
Irgegendwie bin ich damit einig und trotzem man denkt immer eines tages stirbt die mutter oder schwiegermutter der gedanke kommt immer hoch einfach plötzlich.da.
Diese Verlust wenn aufeinmahl geliebte Menschen nicht mehr da sind und diese stille.

x 1 #37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Riccardo-1978
@Nadi-Jan26 hallo. Wie geht's dir? Mir nicht so gut. Habe seit Tagen wieder vermehrt Unruhe fremdungsgefühl gegen mich selber. Könnte das an Wetter liegen? Nehme 20mg Paroxetin

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore