R
Replay
- 2
- 1
Hi Leute bin neu hier im Forum und freue mich endlich sowas gefunden zu haben wo ich mal nen bissel drüber reden kann was bei mir los ist . Also es fing alles so an das ich Abends zuhause saß und mir aufeinmal ganz komisch wurde so ein Schwäche Gefühl im ganzen Körper ich konnte nicht mehr richtig atmen und dann dachte ich jetzt fälst du um . Was dann aber nicht passierte. Als ich mich wieder nen bissel beruhigte. War dann auch bei einigen Ärtzten die dachten Kreislauf etc alles io . Nun das sollte nicht das ende sein paar wochen später wieder genau das gleiche aus heiterem Himmel . Jetzt hatte ich versucht einen Termin beim Psychologen zu bekommen aber da kann es sehr lange dauern bis man einen Termin bekommt . Aber irgendwie geht es mir langsam immer schlechter habe mich zwar bissel dran gewöhnt das wenn eine Attacke kommt wo ich von ausgehe das es Panickattacken sind weiß oh da ist es wieder . Trozdem ist es immer wieder extrem schlimm ! Was jetzt nach dazu gekommen ist in lezter zeit bin ich extrem schlecht gelaunt habe zu nichts mehr lust und mache mir nur noch Gedanken was das alles sein kann und das zieht mich extrem runter . Seit ca 1 Monat kommt es auch noch dazu das ich extrem vergeslich geworden bin irgendwie fühlt es sich so an als hätte ich zu viel im Kopf. Aber ich habe auch immer wieder Angst oh was wenn das wieder kommt . Ich muss dazu sagen ich habe ne schwere Krankheit hinter mir und seit das damals war habe ich den größten fehler aller zeiten gemacht und immer bei google nach jedem kleinen symtom gesucht wenn ich was hatte und da kam natürlich gleich immer das schlimmste raus . Kann das schon nen auslöser sein ? weil die Krankheit ist jetzt schon länger her . Ich habe zb auch mal fasen wo ich keine attacke habe aber gerade wenn man dann denkt auch schau mal super lange nichts passiert lässt die attacke eh nicht lange danach auf sich warten . So hoffe es wurde nicht zu lang etc . Könnt ihr mir villeicht noch nen rat geben wie ich jetzt vorgehe in sachen behandlung mal zum hausartzt oder so ? war ich ja eigentllich schon aber der hat mich garnicht für voll genommen und das alles einfach runtergeredet -.- Naja hoffe hier kann mir jemand helfen mfg Replay Ach habe was vergessen ich bin zb extrem anfällig für eine attacke wenn ich zb extrem traurig bin ist mir aufgefallen . Und hat Alkehol einen einfluss auf sowas ? weil war vor ca ne Woche mit nen paar kollegen schön was essen haben dann auch 2 Gläser wein gerunken als ich wieder eine attacke bekam . Was ich auch noch komisch finde irgendwie fällt das niemanden auf das es mir bei einer attacke extrem schlecht geht hatte mal nen kollegen gefragt ob ihm was an mir aufgefallen sei als ich ne attacke hatte er wusste es aber nicht und er sagte ne alles wie immer mmmmhh . So jetzt haben wir es aber . Würde mich über viele Antworten Tipps Vorschläge etc sehr freuen !
04.02.2012 06:13 • • 04.02.2012 #1
1 Antwort ↓