App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,
Habe gerade dieses Forum entdeckt und bin etwas überrascht, wieviele Menschen unter Phobien, Panikstörungen und so weiter leiden. Ich habe seit gut 15 Jahren eine Panikstörung mit Agoraphobie und fühlte mich mehr oder weniger immer als Alleinkämpferin. (Angst ist halt nach wie vor ein Tabuthema). Deshalb freuts mich umso mehr, hier Gleichgesinnte zu treffen. Seit kurzem habe ich einen Blog gestartet mit dem Ziel, meine langjährige Erfahrung zu diesem Thema öffentlich zu machen. Ein Outing sozusagen. Ich habe während meiner Krankheit so viele Dinge ausprobiert und Neues kennengelernt, dass es für ein ganzes Buch reichen würde. Dies will ich nun teilen und mich austauschen in der Hoffnung, dass ich andere Menschen mit einer Angststörung dazu ermutigen kann, dran zu bleiben und für sich selber zu kämpfen.
Also, schau rein wenn Du Lust hast. Ich würde mich riesig freuen! Bei facebook findest Du mich unter mutZone. Ansonsten unter http://www.mutzone.wordpress.com.
Hoffentlich bis bald,
Stephanie

16.04.2015 19:10 • 17.04.2015 #1

Herzlich willkommen hier Stephanie. Zu Facebook, nein danke, die haben nicht umsonst ständig Ärger mit der Zensur, die spionieren nur Daten aus um sie weiter zu verkaufen....

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore