Pfeil rechts

Jadala
Hallo zusammen,

ich bin bei der Arbeit und habe heute Morgen viel telefoniert. Ganz plötzlich hatte ich das Gefühl, das meine Zunge sehr schwer wird und mein Mund hat sich komisch angefühlt und das Sprechen ist mir sehr schwer gefallen. Mein Gesprächspartner hat nichts gemerkt und ich habe dann schnell aufgelegt und war bis eben bei einer Kollegin, die anscheinend auch nichts gemerkt hat. Ich kann auch normal sprechen, aber es fühlt sich so komisch an. Das Symptom hat jedenfalls zu einer kleinen Panikattacke geführt und ich hatte sowas auch noch nie. Kennt jemand das Gefühl?

Ich habe erstmal in den Spiegel geschaut, Arm hochgehoben etc. Ein Schlaganfall (mein erster Gedanke) scheint es nicht zu sein.

Vor 2 Stunden • 25.11.2021 #1


1 Antworten ↓

eba782
Das kenne ich auch.

Ich habe das beim Eisessen, Weintrauben Essen und manchmal, wenn ich müde bin. Geht dann aber wieder weg.

Vielleicht dehydriert?

Vor 6 Minuten • #2




Dr. Christina Wiesemann