Pfeil rechts
11

reggi2
Hallo Benni,

schon schwierig mit den Ängsten ..vor allem richtig einzuordnen. Sicher gut das du einen Termin beim Psychologen hast.
Tavor kannst du nehmen, jedoch nicht lange und oft. Aber in Not-Situation sehr hilfreich.
Versuche mal, vor allem zum Einschlafen Meditation ...gibt doch vieles auf YouTube , damit du zur Ruhe kommst.
Mir hilft Ohrinsel...muß man regelmäßig hören ,dann führt es zur Entspannung. Kannst ja mal reinhören.

11.11.2022 15:23 • #21


B
@reggi2
Also mit Tavor hab ich schon Erfahrung gemacht und ich hab das die Letzten Tage oft gesagt
NIE WIEDER TAVOR zu mir selbst und auch zu anderen die Nebenwirkungen (Extrem Reale Träume von Z. b. Das man einen schlaganfall hat) und dieser Absturz wenn man es absetzt wiegen das wenn man es ins Verhältnis setzt nicht mit einander auf ich weiß wovon ich rede

11.11.2022 15:32 • #22


A


Panikattacken / Klinik findet nichts Körperliches

x 3


reggi2
Ja klar , setzt auch schnell eine Gewöhnung ein....mir hat man es damals lange aufgeschrieben und ich hatte echt zu kämpfen, es abzusetzen. Als Notfall Medi wird es(heute) gerne gegeben .Aber es gibt ja viele Alternativen, ich finde (für mich) Hanf Tropfen auch sehr hilfreich.

11.11.2022 15:41 • #23


B
Ich hab stark das Gefühl das es auch mit von der Schilddrüse kommt aber die Ärzte meinen die Werte sind normal
Ich habe seit kurzem das mein rechtes Auge sogar schielt und beim Abtasten vom Hals merke ich das es links dicker ist als rechts und ich habe richtig schlimme stimmungsschwankungen

11.11.2022 20:09 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann