Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben
Hab da mal eine Frage. Habe heute mal wieder einen unschönen Tag Dauerschwindel Magenkrämpfe Angst und dann diese Gedanken machen mich total verrückt ich denke dauernd ich werde bald sterben das macht mir so Angst ich hoffe ihr denkt jetzt nicht die ist ja verrückt . Aber habt ihr das auch schon mal gehabt ich habe das heute das erste mal deshalb habe ich ja so Angst. Muß dazu sagen hatte in letzter Zeit auch viel Stress mit den Kindern die waren so lange Krank waren ständig beim Arzt dann hatte ich schlaflose Nächte dann war es endlich besser jetzt ist meine Tochter wieder krank.Vielleicht war alles zu viel. Wäre euch dankbar für Antworten.

02.03.2013 21:53 • 03.03.2013 #1


5 Antworten ↓


J
Ein liebes Hallo.bin derzeit im fünften Monat schwanger und leide mein gut zwei Wochen wieder an Panikattacken.heute war es so schlimm das ich bei jeder Bewegungen ein richtig starken Druck in der Brust verspür.mir wird total übel und die Ängste ich werde Sterben lassen mich garnicht mehr los.liege nun schon den halben Tag im bett und versuche diese Symptome zu beherrschen.ich drehe fast durch von würde amlliebsten den Notarzt holen.bekomme es einfach nicht mehr in den Griff:-(

02.03.2013 22:24 • #2


A


Negative Gedanken "Hilfe"!

x 3


E
Hallo zusammen

Mir geht es gleich wie euch mir geht es heute auch himmelelend ich habe solche Schwindelanfälle wie schon lange nicht mehr.ich musste mich sofort hinsetzen sonst wäre ich umgefallen und auch jetzt habe ich noch so einen druck im kopf und schwindel ich habe auch solche angst das ich etwas schlimmes habe ach man das alles macht einem soooo vertig

02.03.2013 22:47 • #3


S
Hallo julchen88
Erst mal glückwunsch zu deiner Schwangerschaft das du dabei Panikattacken hast das tut mir sehr leid weil Schwanger zu sein ist ja was schönes und das sollte man intensiv geniessen. Diese Gedanken sind echt schlimm kannst du dich denn mit gar nichts ablenken etwas was dir spaß macht ich weiß es ist schwer mir geht es auch so aber ich habe jetzt mit meinen Kindern gespielt das hat mir echt gut getan weil abends ist es immer schlimmer weil man da zur Ruhe kommt dann kommen auch die Gedanken wieder. Ich wünschte das würde endlich aufhören. Ich hoffe du bist nicht allein und jemand ist für dich da und rede auch über deine Ängste. Ich wünsche dir von Herzen das es dir bald besser geht das du dich richtig auf dein Baby freuen kannst es wird alles gut und es wird dir auch nichts passieren.

03.03.2013 00:03 • #4


S
Hallo emely
Ich kenn das der Schwindel ist echt manchmal unerträglich ich habe ihn fast täglich war auch vor kurzem beim Neurologen der sagt alles in Ordnung soll wieder Sport treiben aber wenn mir so Schwindelig ist mag ich gar nicht raus gehen du warst doch bestimmt auch schon beim Arzt oder ? Du hast bestimmt nichts schlimmes das ist einfach diese Angst.Die kann einen echt verrückt machen .Ich freue mich auf den Frühling mit viel Sonne und hoffe das es dann besser wird.

03.03.2013 00:10 • #5


Urgestein
Hi shoni.

Ich hatte das auch schon. Das Ganze hielt sich über Monate im Extrem und ist dann langsam abgeklungen. Mein Problem war ich habe zu viel auf diese Gedanken gegeben. Wie konnte es passieren dass ich mir Horrorfilme reinziehen konnte aber wenn ein Gedanke sagt Du wirst bald sterben habe ich Tagelang Panik bekommen.

Soll ich ehrlich sein? Damals war ich ein Weichei! Jeden schei. habe ich mir zu Herzen genommen, jede Kleinigkeit untersucht wie ein Häärchen in einer Suppe. Das war mein ganzes Problem. Heute (16 Jahre später) bin ich fast das krasse Gegenteil vom Weichei aber in diesem Extrem geht es mir doch sehr viel besser muss ich sagen.

Oder wie der älteste Mann der Welt gesagt hat Alles nicht so ernst nehmen

LG

03.03.2013 10:05 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler