Pfeil rechts
2

Sephiroth
Hi

Ich hab da Mal eine Frage: Kann ich durch Panikattacken vergesslicher werden? Ich habe das bei mir festgestellt, dass wenn ich mehr Stress oder eben eine Attacke habe/hatte, vergesslich werde. Soll heißen: Ich bringe seit kurzem vieles durcheinander und vergesse einiges. Ich bin sehr oft auf Vergesslichkeit durch Angst gestoßen.
Geh sowas wirklich und bessert sich das wieder, wenn man weniger Stress/Angst hat ?

MfG
Sephiroth

21.06.2018 19:36 • 22.06.2018 #1


1 Antwort ↓

kopfloseshuhn
Hallo Sephi.
Ja das ist ziemlich normal.
Der Kopf hat so viel zu tun mit den Angstgedanken, dass für anderes kaum platz ist.
Und mit Angst kann man auch schlechter denken.
Klar, dass das wieder besser wird, wenn die ANgst sinkt und Ruhe einkehrt.

Mach dir darum keine Sorgen. Liebe Grüße

22.06.2018 08:14 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann