Pfeil rechts

E
hallo,

ich leide seit der schwangerschaft meiner 2tochter unter panikattacken und angststörungen. ich besuchte eine tagesklinik für 12 wochen was mir auch gut tat und ich nach der therapie immer weiter meine übungen machte.

irgendwann dachte ich jetzt ist alles gut. im april 2010 machte ich eine fahrt mit freunden nach leipzig-panik bei weiten strecken und autobahn-ich hielt aus und sogar das konzert von unheilig worauf ich mich sehr freute.mir ging es gut. fast ein jahr nun nix mehr gemacht und seit meinen urlaub vor 3 wochen kamen sie wieder ängste panik müde keine lust etwas zu tun, angst die kontrolle zu verlieren..........warum?

beginne im september meine therapie und freue mich darauf

14.08.2011 10:54 • 14.08.2011 #1


1 Antwort ↓

Neidos
Zitat von eisblume761:
hallo,ich leide seit der schwangerschaft meiner 2tochter unter panikattacken und angststörungen.ich besuchte eine tagesklinik für 12wochen was mir auch guttat und ich nach der therapie immer weiter meine übungen machte.irgendwann dachte ich jetzt ist alles gut.im april 2010 machte ich eine fahrt mit freunden nach leipzig-panik bei weiten strecken und autobahn-ich hielt aus und sogar das konzert von unheilig worauf ich mich sehr freute.mir ging es gut.fast ein jahr nun nix mehr gemacht und seit meinen urlaub vor 3wochen kamen sie wieder ängste panik müde keine lust etwas zu tun angst die kontrolle zu verlieren..........warum??beginne im september meine therapie und freue mich darauf



Hallo und Herzlich Willkommen Eisblume,

In welcher Situation kamen die Ängste wieder ? bzw die erste Panikattacke?

Was für eine Therapie hattest du damals in der Klinik gemacht?

Klingt ein wenig nach einer Deppression mit Angstzuständen, aber bin kein Psychater *gg*

Bisschen mehr Information bitte , nimmst du Medikamente? Hast du damals welche genommen in der Kliniik? Hast du sie dannach abgesetzt? Hast du dich im laufe des lezten Jahres immer mehr zurück gezogen ? weil du schreibst
Zitat:
fast ein jahr nun nix mehr gemacht


lg Alex ( Kopf hoch wird schon wieder )

14.08.2011 11:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky