Pfeil rechts

N
Hallo,

ich wollte euch ein wenig von meinem Erfolg teilhaben lassen und gleichzeitig mut machen.

Ich muss kurz ausholen......... eines Abends ich hatte wieder eine PA - angst keine luft mehr zu bekommen - ich ging mit meinem Freund spazieren heulte mich aus und beruhigte mich nach einer gewissen Zeit wieder, ich sagte zu ihm ich kann nicht mehr es geht einfach nicht mehr und ich will entlich was ändern - er sagte ist doch kein Problem was willst du änder? Und ich sagte zu ihm ich will entlich wieder die Sachen machen die ich vorher auch gemacht habe. Er guckte mich an und fragte mich mit großen Augen was ist das denn? Ich antwortete ihm wieder Autobahn fahren ohne angst zu haben er drückte mir den Schlüssel in die Hand und sagte ok lass uns fahren. Ich würde aufeinmal ganz ruhig und starte ihn an.......... nein nein nicht jetzt morgen .- und er wenn nicht JETZT WANN DANN? Ich fuhr mit ihm los als es auf die Auffahrt zu ging schlug mein Herz immer schneller ich hatte tierische Angst, aber als ich auf der Autobahn fuhr dachte ich mir so und jetzt wieso passiert jetzt nichts? Es war aufeinmal nichts da, keine Angst einfach nichts.......ich fuhr an dem Abend ca 45 min lang und als ich dann wieder auf dem Weg nach hause war ging es mir so gut wie nie zuvor. Ich wußte das ich alles andere auch schaffen würde. Natürlich ist die Angst nicht ganz weg, aber es hat mich erst mal wieder ein paar Meter nach vorne geschmissen .

Das könnt ihr auch - genau so und das Gefühl danach wenn nichts passiert ist einfach umwerfend.

lg Nina

01.04.2008 00:15 • 01.04.2008 #1


1 Antwort ↓

R
das ist ein totales spitzen erlebnis!

du hast einen tollen freund!

01.04.2008 17:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky