Pfeil rechts

Melanie29
Hallo
Seit Tagen merke ich wieder das ich diese Verspannungen im Kopf habe und mittlerweile auch in den Backen.ich bin wieder extrem gestresst und genervt.Ich habe wieder sehr häufig negative Gedanken und mache mir Sorgen.Ich glaube das ich die Dosis der Tablette erhöhen muss,denn ich bekomme wieder häufiger PA´s.Ich nehme eine Cipralex am Tag(10mg),aber es scheint wohl nicht zu reichen.Es nervt mich da ich eigentlich echt gute Tage hatte und als ich anfing die Tabs zu nehmen und sie anfingen zu wirken ging es mir auch besser.Nun habe ich seit mehr wie ner Woche wieder PA´s.Ich bin immer so müde und antriebslos,meine Therapeutin meint das kommt vom Kampf gegen die Angst und wegen der Attacken.Ich kenne mich so nicht und ich mag es nicht so müde zu sein kennt ihr das auch?Legt sich das wieder ich mag mich so nämlich nicht.Hat sich bei euch die Müdigkeit gelegt?Ich habe vorher Sport gemacht und gemalt,aber seit ich die PA´s habe schaffe ich das gar nicht vor Lustlosigkeit.Ich habe sogar seit die PA´s anfingen zugenommen was mich noch mehr depremiert und ich schaffe nicht wieder abzunehmen egal wie wenig ich esse,das nervt mich und macht mich sauer,wütend und es zieht mich runter,wie war es bei euch?Bitte sagt mir das sich das wieder legt sonst dreh ich noch durch.
Lg Melanie

02.03.2008 22:49 • 03.03.2008 #1


2 Antworten ↓


liebe melanie,

das legt sich wieder du darfst von deinem körper nicht zu viel verlangen!
du bist momentan in einer ausnahmesituation die aber wieder weg geht! ganz bestimmt!
glg

03.03.2008 08:56 • #2


hallo melanie,

als ich kann dir nur raten, wieder anzufanegn mit sport treiben! ich weiss wie blöd das manchmal ist, sich da zu überwinden! aber wenn du es ein paar mal geschafft hast, merkst du vllt wie gut es dir geht, nachdem du sportgetrieben hast! außerdem gibt dir das wieder ein besseres körpergefühl und mit sport abnehmen ist viel leichter als mit weniger essen.
dann kannst du dir ab und zu auch mal wieder ein richtig gutes essen gönnen.
wenn du es nicht schaffst, dich zu überwinden, dann würde ich an deiner stelle in einen verein gehen, wo du dnn nicht nur sport machst um fit zu werden sondern eher weil es dir spass macht! probier das doch mal aus.
ich denke dadurch wird auch dein müdigkeitsgefühl wieder nachlassen, spreche da aus eigener erfahrung!
wünsch dir alles gute

edit: durch sport kommt auch die serotonin ausschüttung wieder in schwung, wodurch dein gestresstes gefühl wieder nachlässt

03.03.2008 15:29 • #3




Dr. Hans Morschitzky