Pfeil rechts

Hallo,

sind heut bei Freunden eingeladen. Schieb schon den ganzen Tag Panik. Kann auch nicht absagen, haben das schon zu oft gemacht und sind deswegen schon sauer auf uns.

Irgendwie muss ich da durch aber WIE?

Die können das ja auch nicht verstehen. Sind genau das Gegenteil von uns, total aktiv und immer ist bei denen was los.

Was macht ihr in solchen Situationen?

LG

25.01.2012 18:34 • 28.01.2012 #1


4 Antworten ↓


Habsburger geschafft! Und natürlich ist auch nix passiert!;-)

26.01.2012 01:29 • #2



Müssen heut zu Freunden! Totale PANIK gerade!

x 3


Ups blöde Handy wollt natürlich schreiben "habs geschafft"

26.01.2012 01:32 • #3


dasselbe hatte ich auch letztens wieder. wollten uns mit nem pärchen in ener bar treffen. den ganzen tag, panik, panik, panik. und der abend lief gut. ist aber nicht immer so. was man da macht? hmm.. hätte ich ne lösung würd ich keine panik mehr schieben

26.01.2012 09:18 • #4


marsmensch
kenne das auch.
wenn ich mal eine beziehung hab und bin glücklich, dann kommt irgendwann der tag, an dem man freunde oder familie vorgestellt werden soll.
hab dann panik bis zum geht nicht mehr.
bei mir geht es aber immer schief.
und dann geht auch die beziehung langsam kaputt.

28.01.2012 14:39 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler