Pfeil rechts

B
hallo frau,
war deine therapie vor neun jahren oder insgesammt neun jahre lang? na das würde mir hoffnung machen. bin jetzt erst drei jahre dabei.
kann verstehn das du es deinen kindern nicht sagen wolltest, arbeite mit kindern und ich will ihnen auch keine angst machen.

11.03.2009 20:13 • #21


L
ich muss das selber entscheiden...sie meinte es gibt zwei möglichkeiten..
aufnahme in der klinik(erstmal ca.3 wochen),oder ambulant weiter machen.meine entscheidung soll ich ihr freitag sagen.
ja wie sieht meine attake aus:
weiche beine
herz rassen
nasse hände
übelkeit
schwindel
und danach bin ich meistens vollig fertig und will nur noch schlafen und weinen

11.03.2009 20:14 • #22


A


Möchte jetzt nicht alleine sein

x 3


B
sorry, wollte wissen was du alles nicht mehr machen kannst wegen der angst. die frage war blöd gestellt.
die sypthome die du beschreibst sind normal bei angst. vor urzeiten hätten wir sonst nicht überlebt.
hast du angst vor der klinik?

11.03.2009 20:25 • #23


F
Hallo Blüte Du hast Post


Lotti,du solltest Dir mehr vor nehmen.Stück für Stück.Klinik ist nicht schlecht

11.03.2009 20:33 • #24


B
du auch

11.03.2009 20:39 • #25


L
also ich habe mich dafür entschieden die therapie von zu hause aus zu machen.einfach weil ich so eine grosse unterstützung von zu hause bekomme.und ich für mich denke das es für mich wichtig ist,das was ich dabei lerne auch gleich zu hause anwenden zu können.also ich meine einfach ich glaube das es für mich nicht gut ist.drei oder mehr wochen alles in der klinik zulernen,und dann doch wieder alleine zu hause zu sein und dann erst lernen muss alles anzuwenden.ich meine das problem ist ja mein leben jetzt und was vieleicht in der vergangenheit passiert ist und ich glaube einfach für mich das ich damit besser umgehen kann

12.03.2009 13:50 • #26


F
Ok,dann so.Ist richtig,wie Du dich entscheidest.Gehst jetzt wieder arbeiten?Liebe Grüße

12.03.2009 17:36 • #27


L
wenn alles klappt wie ich hoffe dann wieder ab dem 23.03 ....mal schauen

12.03.2009 17:42 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky