Pfeil rechts
1

UnfinishedStory
und was sagt ihr? bringt es was? ich weiss immer nicht was ich klopfen soll, denn ich habe ja vor allem angst

13.06.2013 21:48 • #21


MrsAngst
Werd das auch mal probieren! Wenn ich zeit find
Dann musst du dich wohl einmal komplett durchklopfen...

13.06.2013 22:32 • #22


A


MET und EFT Sich frei klopfen

x 3


T
Also ich mach es täglich und finde es geht einem dadurch schon besser... muss halt auch dringend noch zusätzlich mit Affirmationen arbeiten (sich gut zu reden).

07.11.2013 08:38 • #23


W
Lohnt sich das Buch zu kaufen von Rainer Franke und Ingrid Schlieske Klopfen Sie sich frei!

07.11.2013 08:43 • #24


T
hab es schon

07.11.2013 12:31 • #25


L
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen wende auch ich die Klopftherapie an.Bisher hat sich noch nichts getan was meine Ängste betrifft.Aber ich glaube daran das es wirken kann...habe jetzt soviel darüber gelesen ,viele Erfahrungsberichte ect.Da muß was dran sein.
Es gibt eine Videoanleitung auf Youtube ,da wird das Problem beklopft seinen Kopf nicht weit genug zur Seite drehen zu können.Es wird vor dem Beklopfen und nach dem Beklopfen überprüft.Und was soll ich sagen,nach dem Beklopfen konnte ich meinen Kopf viel weiter nach rechts und links drehen als davor.Deshalb denke ich das da auch was dran ist.

Wer hat denn selbst schon damit positive Erfahrungen mit sammeln können?Würde mich gerne austauschen.

LG Anna

23.12.2016 10:00 • #26


F
Wenn ihr bei YouTube eingebt:

bettina baumann EFT ,könnt ihr gute Klopfanleitungen ansehen.

23.12.2016 12:56 • #27


L
Hallo Flame,

genau nach ihren Videos mache ich die Übungen.

LG Anna

23.12.2016 17:26 • x 1 #28


E
hallo.

ich hab mal bei einer Heilpraktikerin für Psychotherapie solche klopfübungen gemacht.
ich fand es komisch.
man lernt bestimmte punkte abzuklopfen und sagt jedes mal den selben satz laut vor sich hin, welche gedanken man gerade hat zb *weil ich gerade genervt bin*
bei meiner angst kann sowas nich helfen.

23.12.2016 17:34 • #29


F
@laterra:

witzig,dann haben wir ja das Gleiche gefunden.
Ich finde,sie erklärt es sehr gut und macht es auch nicht zu lang oder zu kompliziert.
Bei akuter Panik hilft es mir kaum aber bei mittlerer Anspannung hilft es mir schon,mich wieder etwas runterzufahren.

23.12.2016 17:39 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler