App im Playstore
Pfeil rechts

hi leute,also ich hab schon einen thread eröffnet in dem ich meine situation beschrieben habe...aber einige sachen wollte ich jetzt mal noch fragen,und hoffe ihr könnt sie mir beantworten,also (bitte meinen anderen thread anschauen um zu verstehen) ich hab schwindel benommenheit etc...worauf kann das schließen,ich war jetzt schon,beim hno arzt der sagte alles ok,hatte mehrere ekg waren alle ok,24ekg alles ok,belastungsekg auch alles ok bis auf das ich nach ner zeit nich mehr konnt so wie leute in meinem alter(wahrscheinlich weil ich rauche) war auch schon beim kardiologen der meinte auch alles ok,dann war ich bei einem arzt der gab mir ne überweisung in krankenhaus er meinte irgendwas stimmt nicht,ich bin ins kh und dort hat man mein herz auch kontrolliert wie immer alles ok,hab ein mrt machen lassen auch alles ok,bei 2 neurologen der eine schickte mich zum psychotherapeuten. kann mn durch diese untersuchung auschließen das ich was organisches habe?oder gibts noch untersuchungen die ich machen muss?mein neurologe meinte das kommt von der psyche,mein hausarzt auch bin echt verzweifelt,und wenn ich was psychisches hab dann agoraphobie oder?was hab ich dann? lohnt es sich eigentlich noch untersuchungen zu machen? ich glaub immer noch das ich was habe,besonders am herzen da der eine arzt sagte ich habe was also der,der mich ins krankenhaus geschickt hat,war das vielleicht ein fehler von ihm?hat er nicht richtig hingeschaut?das macht mich wieder echt stutzig...bitte hilft mir leute ich komme langsam nicht mehr klar,immer diese benommenheit,dieser schwindel,diese unwirklichkeits gefühl,angst umzukippen,übelkeit,schwach auf den beinen,zittrige beine,ab und zu ein heißer kopf...bitte hilft mir,zurzeit fällt mir alles so schwer...kann man durch diese untersuchen schon auschließen das ich was organisches habe?und dass das von der psyche kommt?ß

mfg Chris

16.04.2012 23:52 • 17.04.2012 #1

2 Antworten ↓

ups hab vergessen noch zu sagen das ich asthma habe,und auch jetzt des öfteren kopfschmerzen bekomme,und schmerzen im linken arm habe hoffe das hilft danke euch

Hallo Chris

Nachdem du echt bei so vielen Ärzten warst, kannst du ausschließen, dass du körperlich krank bist! Du musst endlich akzeptieren, dass du gesund bist(leichter gesagt als getan, ich weiß das).
Und wenn der eine Arzt plötzlich meint, du wärst krank ist es klar, dass das verunsichert.

Wenn deine Symptome von der Psyche kommen, wäre es hilfreicher, endlich eine Therapie zu beginnen, anstatt von Arzt zu Arzt zu rennen.

Wie sieht es denn mit deinen sozialen Kontakten bei dir aus?

Gute Besserung und Liebe Grüße

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore