Pfeil rechts
19

N
Hallo,bin neu hier. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mich letztens im Klo übergeben und dabei kam was auf meine Schuhe, die ich anhatte. Habe Sie später ausgezogen und bin gegangen? Später als ich wieder kam waren die Schuhe auf dem Bett. Meine Schwester hat Sie da einfach drauf gestellt. Jetzt traue ich mich nicht mehr in meinem Bett zu schlafen. Bitte lacht mich nicht aus . Ich meine das ernst. Würdet Ihr noch in dem Bett schlafen?
Lg

24.04.2018 11:10 • 24.04.2018 #1


19 Antworten ↓


Premium-User
Du schon wieder?
Na du kommst mir gerade recht.

24.04.2018 11:13 • x 1 #2


A


Schuhe auf dem Bett - noch darin schlafen?

x 3


N
Wieso Ich schon wieder? Ich wollte nur meine Frage beantwortet haben.

24.04.2018 11:16 • #3


Premium-User
Ok. Ich komme etwas runter da du ja nichts für kannst.
Deine Frage beantworte ich dir.
Also. Nein ich würde nie wieder in dem Bett schlafen.
Am besten entsorgt Du es jetzt gleich.
Samt Schuhe. Vergiss das Kissen nicht.
Dann brichst Du sofort den Kontakt zur Schwester ab
die ja sowieso gerade zum campen fährt.
Kontaktabbruch weil sie so dreist War die
vollgereiherten Schuhe aufs Bett zu stellen.
Im übrigen würde ich dir raten das nächste mal
zum reihern die Schuhe auszuziehen.
Das ist jetzt nicht lustig und man sollte nicht
in den Keller stürmen zum lachen.

24.04.2018 11:22 • x 2 #4


N
Meinst du das Ernst? Ich finde das nicht lustig.

24.04.2018 11:33 • #5


Premium-User
Lies meinen letzten Satz.
Da steht ja daß es nicht lustig ist.

24.04.2018 11:36 • x 2 #6


N
Also soll ich mein Bett wegschmeißen? Ich bin kein Troll oder so.

24.04.2018 11:41 • #7


Premium-User
Wegschmeißen ist das falsche Wort.
Zum schmeißen wäre es zu schwer.
Entsorgen wäre die richtige Bezeichnung.
Bei Domäne gibt's gerade Angebote.
Ich empfehle ein Bocksprungwasserbett.
Damit nicht wieder so ein Malheur passiert
empfehle ich dazu einen Zaun mit
Stacheldraht um dieses Bett zu ziehen.
Ähm kurze Frage: hast du Bewegungsmelder
parat?

24.04.2018 11:57 • x 1 #8


N
Oh man ich finde das nicht lustig. Ich hatte darauf gehofft das jemand schreibt das das nicht schlimm ist und ich meinem Bett schlafen kann. Jeder hat doch Probleme ich habe halt komische Gedanken.

24.04.2018 12:05 • #9


N
Oh man kann Mal jemand anderes antworten?

24.04.2018 12:11 • #10


Premium-User
Ok. Ich kann dir wohl nicht helfen.
Aber da gibt es jemanden der dir vielleicht helfen kann.
@Veritas deine Hilfe wird gebraucht.
Hier kommt wohl jemand mit dem Bau eines Busses nicht klar.
Scheint von ikea zu sein.

24.04.2018 12:15 • x 2 #11


ichbinMel
Zitat von Nanan:
drauf gestellt.


Welcher Volltro ttel stellt Schuhe aufs Bett ? vor das Bett kann ich ja noch verstehen ,aber aufs Bett .Wieso ziehst du dein Bett nicht einfach ab und machst neue Bettwäsche drauf dann is doch alles tutti --oder nicht ?

24.04.2018 12:20 • #12


Gerd1965
Zitat von Nanan:
Oh man kann Mal jemand anderes antworten?

Selbstverständlich.....
Auf mir kannst du natürlich auch liegen

24.04.2018 12:22 • x 1 #13


ichbinMel
Zitat von Gerd52:
Selbstverständlich.....
Auf mir kannst du natürlich auch liegen


24.04.2018 12:25 • x 1 #14


N
OK ja hab mich halt geekelt und da lag noch mein Handy. Also würdest Du es nicht wegschmeißen?

24.04.2018 12:31 • #15


Gerd1965
Zitat von Nanan:
OK ja hab mich halt geekelt und da lag noch mein Handy. Also würdest Du es nicht wegschmeißen?

Doch, weg damit
Übrigens wird dir das @Psychic-Team bald weiter helfen...

24.04.2018 12:32 • x 1 #16


Wildrose
Das Zimmer muss verschlossen und luftdicht versiegelt werden für immer.

24.04.2018 12:34 • x 4 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Nanan:
OK ja hab mich halt geekelt und da lag noch mein Handy. Also würdest Du es nicht wegschmeißen?


Das Bett? das Handy ? oder die Schuhe ? oder alles ? --ich würde das Bett neu beziehen das alte Zeug waschen und gut is .Ich verstehe nicht das das ein Problem sein kann .

24.04.2018 12:34 • x 1 #18


ichbinMel
Zitat von Nanan:
OK ja hab mich halt geekelt und da lag noch mein Handy. Also würdest Du es nicht wegschmeißen?


Jetzt wo du Handy sagst --du bist aber nicht die Person ,die mit Kot verschmierten Fingern das Handy und alles andere in der Bude anfasst und sich dann wundert das alles verkeimt ist ?

24.04.2018 12:36 • x 2 #19


Gerd1965
Schonen wir das Team, sonst entsteht zu viel Arbeit......

24.04.2018 12:36 • x 1 #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann