Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,

ich hoffe wir können uns gegenseitig durch diesen Forum Kraft geben! mein Problem ist, daß ich dieses Wetter nicht mehr aushalte, ich kriege das Gefühl zu ersticken, dieses afrikanischesWetter macht mich fertig, fühle mich schwach, wenn ich draussen gehe, kriege das Gefühl bald umkippen zu müssen, seit 4 Wochen zwinge mich Sachen zu machen, die mir Angst machen bzw, mich anstrengen, aber gestern war ich im Krankenhaus mit Kreislaufprobleme, jedes mal komme ich mir blöd vor, wenn ich dort bin und die nichts finden, aber trozdem denke ich bin körperlich schwach zur Zeit, die normalen Menschen freuen sich auf dieses Wetter und für mich ist das eine Katastrophe, fühlt sich als ob in eine Sauna für einen ganzen Tag setzten muß.

Eigentlich, wenn mein Herz wirlich gesund wäre, würde es mir nicht so schlecht sein? oder?

Freue mich auf Eure Antwort.

Schöne Grüsse von


Hayyan

29.05.2008 17:41 • 29.05.2008 #1


2 Antworten ↓


Christina
Zitat von hayyan:
Eigentlich, wenn mein Herz wirlich gesund wäre, würde es mir nicht so schlecht sein? oder?
Wenn Dein Herz wirklich krank wäre, hätten sie bei den Untersuchungen was gefunden... Die Menschen, die mit diesem Wetter besonders viele Probleme haben, sind meist diejenigen, die auch niedrigen Blutdruck haben - und der gilt als Schutzfaktor vor Herzkrankheiten.

Liebe Grüße
Christina

29.05.2008 18:21 • #2


H
Hallo Christina,

leider habe ich ein ganz normales Bultdruck zur Zeit, damals war er meistens hoch, deswegen musste ich auch leichte Dosis Beta-Blocker nehmen, aber heute ist es ganz normal.

Ich fühle oft Herzrasen, habe Schwächeamfälle, und durch die Angst bekomme ich meistens Herzprobleme, Luftnot habe ich auch ohne Angst, wem soll ich glauben die Ärzte, die mich für 5 Minuten untersuchen oder mein Körper, der in mir ist?

Sonst Dir geht es gut?

Schöne Grüsse von

Hayyan

29.05.2008 18:33 • #3





Dr. Hans Morschitzky