Pfeil rechts

R
Hallo an Alle!

Wer kennt sowas? Sekunden Panik und danach gehts wie gewohnt weiter?
Macht mir Angst, so komische Zustände.

LG Ruby

28.10.2012 17:12 • 28.10.2012 #1


5 Antworten ↓


C
Zitat von RubyTuesday:
Hallo an Alle!

Wer kennt sowas? Sekunden Panik und danach gehts wie gewohnt weiter?
Macht mir Angst, so komische Zustände.

LG Ruby



oh je. da wär ich ja froh drüber. hab eher so nje dauerpanik den ganzen tag lang

28.10.2012 17:20 • #2


A


Kurzzeitige Panik

x 3


R
Ja so Dauerangstzustände, die nich richtig rauswollen, kenn ich auch.

Kenne auch 3/4 Stunden Panikattacken.
Habe jetzt aber an der Arbeit dieses Gefühl gehabt, dass es in mir aufsteigt und dann sofort wieder abebbt.

Und das ist komisch...Woher kommt das? Also irgendwer muss des ja kennen hier

Bitte antworten...und NEIN, auch das is nicht schön.

LG Ruby

28.10.2012 17:29 • #3


T
Hallo!
So kurze Panikattacken kenne ich nicht. Ich habe auch eher Dauerangst.
In den letzten Tagen ging es mir zwar erstaunlich gut. Ich hatte kaum Symptome, aber jetzt ist alles wieder voll da

Liebe Grüße
Taddy

28.10.2012 18:04 • #4


O
Kenn ich, is mir einmal im Auto passiert und einmal in der Arbeit... Man merkt wie die Welle in einem Hochschwappt und nach 2 sekunden is alles wieder vorbei - oder?

28.10.2012 18:50 • #5


R
Naaa endlich,
Da weiss ich wenigstens, dass ich 'normal' bin.

Ne, dann is gut, wenn du das auch kennst. Ist nur fürn Moment und schwupp weg. Das ist aber auch sehr gruselig.

Wünsche einen schönen Abend an Alle hier.

LG Ruby

28.10.2012 20:26 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler