Pfeil rechts
1

MädchenMami
Hallo alle zusammen. Ich habe gestern so ein kleines Kügelchen direkt unter der Haut am Unterbauch/ oberes Schambein gefühlt. Es ist verschiebbar, aber ziemlich hart. Kennt jemand so etwas und kann mir sagen was das ist? Oder ist doch ein Gang zum Arzt notwendig? Ganz lieben Dank und allen einen schönen Start ins Wochenende!

09.07.2021 11:50 • 09.07.2021 #1


4 Antworten ↓


S
Ist wahrscheinlich ein Lipom, sind meist gutartig

09.07.2021 11:54 • #2


A


Kügelchen unter der Haut

x 3


MädchenMami
@portugal Danke für die Antwort.... Meist heitßt besser überprüfen lassen?

09.07.2021 11:55 • #3


S
Zitat von MädchenMami:
@portugal Danke für die Antwort.... Meist heitßt besser überprüfen lassen?


Ich würde es immer machen, sollte es was sein u Du handelst nicht, dann hast Du mehr Ärger. Ich hab auch 2 sind nur knubbelig u harmlos

09.07.2021 12:05 • #4


MädchenMami
@portugal Alles klar, danke... Dann mache ich wohl mal einen Termin.

09.07.2021 12:08 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann