Pfeil rechts

L
Hallo,

ich gehe morgen auf ein Konzert der Toten Hosen und freue mich eigentlich schon seit Monaten darauf. Es ist das erste größere Konzert, auf das ich gehe. Aber so langsam kommt die Angst... Ich habe sowieso immer Panik davor umzukippen, vor allem wenn ich irgendwo lange stehen muss. Ich weiß gar nicht wie das morgen gehen soll, mindestens 4 Stunden stehen, zwischen was weiß ich wie vielen Leuten in einer stickigen Halle... Was mir auch noch Angst macht, ist die Tatsache, dass vor vielen Jahren sogar schon einmal ein Mädchen auf einem Konzert der Toten Hosen gestorben ist... Was passiert, wenn ich umkipp und niemand merkt es? Und die Leute trampeln auf mir herum...?
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich diese Angst in den Griff bekomme? Oder was ich tun kann, um die Wahrscheinlichkeit umzukippen zu senken?
Eigentlich freue ich mich total auf das Konzert, und ich will nicht, dass die Angst überwiegt..

Liebe Grüße
Laura

03.06.2009 16:26 • 03.06.2009 #1


1 Antwort ↓

R
hi laura

war letztes jahr auch wieder bei RAR trotz panikattacken. ich kann dir nur von mir sagen, dass ich überhaupt keine probleme dort hatte. war sogar ganz vorne mit drin. konnte es selbst nicht fassen, aber scheinbar war ich so abgelenkt von der musik und den leuten, dass die panik keine chance hatte. ja hast recht, da ist schon mal ein mädchen umgekommen. sehr tragisch, aber du wirst da schon nicht umkommen. stell dich einfach mehr an die seite oder halt weiter nach hinten. du kannst ja auch jederzeit die halle verlassen wenns nicht mehr gehen sollte. aber ich denke mal das wird nicht vorkommen

lg ron

03.06.2009 18:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky