Pfeil rechts
8

Skuld
Nur mal so ne Idee (leider keine konkrete Hilfestellung , sorry):

Eine Verwandte von mir ist freiberufliche Sozialarbeiterin; sie betreut in erster Linie Menschen, die aufgrund unterschiedlichster Probleme ihren Alltag nicht allein meistern können.
Wenn dir Bekannte als Stütze nicht reichen - vielleicht könntest du in deiner Nähe einen Profi auftreiben, der dich in der ersten Zeit beim Rausgehen und zu Therapiegesprächen begleitet?

01.03.2015 14:42 • #21


aknajl
Hallo,
ich bin neu hier und suche auch Hilfe für meine Angst- und Panikzustände.
Dabei bin ich auf dein Betrag gestoßen und muss sagen, dass ich ähnlich empfinde.

Ich würde gerne einen eigenen Betrag verfassen, doch leider weiß ich noch nicht wie das geht.
Auch ich bin am verzweifeln und suche dringende Tipps und Menschen die gleich empfinden wie ich.

03.03.2015 19:53 • #22


Milki88
Danke für die antworten. Nach so etwas wie du schreibst Skuld habe ich auch schon gesucht leider gibt es das wohl scheinbar nicht so oft.
Habe aber von einer Psychologin gehört die auch nach Hause kommt und werde nochmal an diese wenden. Ich hoffe das klappt.

28.04.2015 20:25 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler