Pfeil rechts

Melanie29
Hallo zusammen
Ich weis nun wirklich nicht was ich machen soll.
Seit über ner Woche habe ich immer wieder reißende Schmerzen im rechten Unterbauch ab und an fühlt es sich an wie wenn es heiß wird.
Ich war beim Doc,aber ich wurde nur abgetastet und mit es könnte eine angehende Blasenentzündung/oder Virusinfekt des Magens sein entlassen.Erst meinte der Doc es wären normale Darmgeräusche und dann als ich erwähnte das ich auch sehr weichen Stuhl hätte ??Was den jetzt dachten mein Mann und ich.Wir sind gegangen,aber die Schmerzen sind immer noch da.Ich habe mittlerweile ne heidenangst und denke es könnte ne Bauchhöhlenschwangerschaft sein,oder meine Bauchdecke reißt ein.Ich dachte erst es könnte ne Zyste sein,aber der FA meinte er sieht nichts,jetzt weis ich nicht ob der Schmerz nur deswegen so Groß ist weil ich Angst habe oder ist er wirklich da??Ich habe überlegt morgen zu unserem Notdienstarzt zu gehen(das sind immer Internisten)die um die zwei ,drei Std.auf haben am WE,bevor ich aus Angst das KH aufsuche.Was soll ich machen?
Lg Melanie

19.12.2008 23:47 • 20.12.2008 #1


1 Antwort ↓

stern256
Ich kenne mich da zwar nicht aus aber ich denke, wenn es eine Schwangerschaft wäre, dann hätte der Frauenarzt was merken müssen.
Hat er Ultraschall gemacht?

Ich denke, es wird nicht so schlimm sein wenn der Arzt beim ertasten nichts gemerkt hat. Bei mir ist es auch so, dass ich da wer weiß was schlimmes denke und dann ist es gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe.

Lass es zur Sicherheit morgen beim Notdienst abklären.

20.12.2008 01:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky