Pfeil rechts

kleine mami
hallo alle zusammen!

bei mir hat sich jetzt ein ganz neues problem eingestellt was mich fast verzweifeln lässt. ich kann einfach nicht mehr alleine sein. immer wenn ich alleine bin habe ich eine innere unruhe und einfach nur angst.

heute fängt bei meinem mann die spätschicht woche an. d.h. für mich das ich bin 24 uhr alleine zu hause bin. ich kann mich mit nichts ablenken. ich stöber im internet, gucke meine lieblingsserie oder telefoniere mit freunden, aber nichts kann mir dieses gefühl nehmen.

wenn mein mann frühschicht hat, habe ich das selbe problem. ich wünschte das meine mutter oder mein mann schnell zu mir kommen.
meine mutter kommt immer so gegen 12.30 zu mir, aber die zeit bis dahin kommt mir immer so unendlich vor.

jetzt kommt meine mutter nicht zu mir rüber. sie versteht es nicht das ich nicht alleine sein kann.

kennt einer von euch auch das problem? bei mir ist die größte angst das es mir so schlecht geht das ich mich übergeben könnte und das ist ja meine aller größte angst. wüsste ich das nichts passiert könnte ich auch besser damit umegehen. ich kann mich kaum noch um mein kind kümmern. ich verkümmere so langsam.

ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben. aber gebracht hat es mir jetzt glaube ich auch nicht viel. schlafen kann ich auch noch nicht, hab ich schon versucht. ich hoffe nur das es bald soweit ist das mein mann nach hause kommt.

liebe grüße jule

30.03.2009 19:55 • 06.04.2009 #1


2 Antworten ↓


Cico005
Hallo Mami,

du wenn du lust hast kannst mich ruhig über messi anschreiben wenn du den yahoo hast. ich kenn das was du beschreibst und ich will auch nichts beschönigen. vielleicht kennst du das wenn sich ein problem in luft auflöst kommt das nächste.


es ist schwer was ich dir jetzt rate aber so hab ich es auch geschafft. halte das durch. lenk dich am anfang immer ein wenig mehr ab und dann lass es immer weniger werden mit dem ablenken. auch wenn es komisch klingt du wirst irgendwann einfach nicht mehr darüber nachdenken.


lg cico

30.03.2009 20:01 • #2


Kanti
Die Angst sucht sich immer wieder neue Schwachstellen aus...Hast du schon überlegt, sich einem Psychiater anzuvertrauen und in die Therapie zu gehen? Deine Angst hat Auslöser, je länger du deine Symptome verschleppst, desto schwierieger kann es werden (muss nicht, aber kann)...Versuche trotz der Angst zumindest paar Aufgaben am Tag zu machen, wenn du dich so in deiner Angst drehst, wird es doch nicht besser...

Ich drücke Dir die Daumen!

06.04.2009 16:49 • #3





Dr. Hans Morschitzky