Pfeil rechts

S
Es ist heute wieder sehr schlimm. Bin heute morgen schon mit schwindel aufgestanden. nach einer Stunde ging es wieder. War einkaufen da hatte ich heute auch nichts. Aber dann war ich bei einer Freundin und von jetzt auf gleich Herzrasen und Luftnot. Bin dann raus etwas spazieren gegangen dann ging es wieder. Bin jetzt zu Hause auf einmal schwindel Herzschmerzen. Und wieder Panik das ich umkippe und einen Herzanfall bekomme.
War beim Orthopeden letzte Woche da wurde festgestellt das ich im Nacken eine Blokade habe. daher auch der Schwindel. Er schließt auch nicht aus das das meine Attaken auslösst.hat jemand so etwas schon mal gehört?
Habe auch ständig schmerzen im Nacken,Kopfweh,und bei jeder rechts bewegung halt schwindel.
Soll in die Röhre habe aber erst im Januar termin bekommen. bekomme solange Krankengymnastig.

Jetzt wo ich schreibe geht es mir wieder etwas besser.

LG Anja

12.12.2008 14:23 • 12.12.2008 #1


1 Antwort ↓

M
hi,

bei mir sind die attacken auch schlimmer wegen des schwindels der von der HWS kommt.
allerdings gibt es ja einen grund warum du dich so verkrampfst das es erst zu den schmerzen und dem schwindel kommt. es ist eine unerträgliche sch......
seit ich in therapie bin geht es mir besser. auch der schwindel hat nachgelassen.
aber ich denke du bist auf einem guten weg. gebe dir zeit und denke immer daran an einer attacke ist noch niemand gestorben

12.12.2008 16:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky