funebre
- 1
- 1
Hallo zusammen, ich habe eine frage vill hat jemand von euch ja schoneinmal soetwas ins Leben gerufen und kann mir die Erfahrungen mitteilen, und zwar geht es um eine junge Dame die selber auch an agoraphobie leidet seit ihren 11 Lebensjahr mittlerweile ist sie 16 Jahre alt zuerst lebte sie bei pflege Eltern weil ihre leiblichen Eltern nicht damit zurecht kamen, jetzt lebt sie in einer Jugend Einrichtung und leider hat sie bis heute nichts mehr von ihren Eltern gehört. Ich habe sie durch einer Freundin kennen gelernt die dort arbeitet sie hat ihr von mir erzählt und auch gesagt das ich das gleiche hab, ich habe mich in den letzten tagen viel mit ihr unterhalten und sie tut mir richtig leid, und ich würde ihr gerne eine Freude machen da sie soetwas wie einen Laptop oder smartphone nicht hat somit auch leider nicht in Foren austauschen kann, ich würde ihr gerne soetwas ermöglichen leider habe ich selber nicht die Möglichkeit und möchte ein Aufruf starten wo jeder der möchte eine Kleinigkeit spenden kann und wenn es nur Cent Beträge sind ist es schon eine große Hilfe auch fals jemand noch etwas altes rumliegen hat währe natürlich super . ich möchte es nicht aufdrängen daher sende ich Daten nur an denen die es gerne möchten, ihr können mir einenprivate Nachricht hinterlassen und ich werde euch die daten dann zukommen lassen. Mfg
08.02.2015 20:35 • • 09.02.2015 #1
1 Antwort ↓