Pfeil rechts

Organspender
Hallo zusammen,

ich möchte gerne über ein Thema reden, in der Hoffnung, dass jemand etwas ähnliches erlebt oder Abhilfe schaffen kann.

Mein Hauptproblem sind Extrasystolen und Herzrasen. Aktuell kämpfe ich sehr damit, das ich beim aufstehen oder hinsetzen, hinhockern oder Ähnliches kurzzeitiges Herzrasen bekomme. Es fühlt sich dann wie eine Vibration an, welche ich über die Halsschlagader auch erfühlen kann.

Ich habe das eigentlich alle 6 Monate solange bis ich zu einem Arzt gehe(ohne da dieser etwas machen muss, halt nur sagen das alles ok ist), was ich dieses Mal nicht vorhabe.

Meine Angst und Panikstörung habe ich durch eine Therapie so weit im Griff, aber es ist sehr unangenehm und ich suche nach einer Lösung.

Kardiologisch bin ich natürlich kerngesund, ich habe währenddessen auch keine Begleiterscheinungen, bis auf die Angst.

Vor 29 Minuten • 25.11.2021 #1


1 Antworten ↓

16hemi16
Das hatte ich beim einschleichen von Venlafaxin
Nimmst du AD?

Vor 5 Minuten • #2




Dr. Christina Wiesemann