Pfeil rechts
43

Teardrops
Zitat von chiara123:
@Teardrops: Ich kann das SO gut nachvollziehen, ich will auch immer weglaufen, wenn das Herz so rast. Ich traue mich schon gar nichts mehr...

Ja genau das ist es was du leider falsch machst. Das ist aber nicht böse gemeint. Genau diese Situationen zu vermeiden. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und deshalb verfällt man dann gleich in Angst und Panik. Das brennt sich dann in deinem Kopf ein.

27.09.2021 00:34 • x 1 #21


C
TSH, basal (S): 0,94
Dafür aber Ferritin auf 9 und Vitamin D ebenfalls auf 9.
Eosinophile sind auch erhöht (weiß nicht, was das ist): 7.3

27.09.2021 00:37 • #22


A


Herzphobie oder eine Krankheit?

x 3


M
Zitat von Teardrops:
Blutdruck ist Top, Puls ist zu hoch. Ein niedrig dosierter Beta Blocker beispielsweise Bisoprolol könnte dir aber wirklich helfen den Puls runter zu ...

Ich bekam das Bisoprolol auch verschrieben. Bei mir hat der Arzt nicht kapiert das ich ne Angststörung habe. Der Puls war durch das Medikament so niedrig, dass es meine Attacken begünstigt hat.

27.09.2021 00:38 • x 1 #23


Teardrops
Zitat von chiara123:
Das macht mir wieder SO eine Angst... Dass der Puls zu hoch ist. Ich verstehe jedoch nicht, warum er hoch ist. Es ist schlimm.. Betablocker wird mir

Also so extrem hoch ist er nicht das du Angst haben musst. BItte beruhige dich. Ja ok, dann sollen sie dir eine mögliche Alternative zu dem Betablocker vorschlagen.

27.09.2021 00:38 • x 1 #24


C
Was für einen Puls hast du denn dann gehabt? Und wie ist er sonst? @MeToo

27.09.2021 00:39 • #25


C
Er sprach von Entspannungsübungen, aber das hilft mir tagsüber nicht.

27.09.2021 00:39 • #26


C
Es ist schlimm mit einem Puls von 130 spazieren zu gehen oder sich mal auf eine Bank zu setzen, wo man unruhig ist und den Herzschlag spürt. Gleichzeitig kommen noch Blähungen und Derealisation hinzu... Schlimm. Aber verstehe, was du meinst. Vielen Dank...

27.09.2021 00:41 • #27


Teardrops
Zitat von MeToo:
Ich bekam das Bisoprolol auch verschrieben. Bei mir hat der Arzt nicht kapiert das ich ne Angststörung habe. Der Puls war durch das Medikament so ...

Ja der Puls kann schon ordentlich absacken. Ich hab mal ne Zeit lang 0,25mg also ne halbe Tablette bei Herzrasen genommen. Nur bei Bedarf. Mir hat's geholfen muss ich ehrlich sagen.

27.09.2021 00:41 • x 1 #28


M
hatte immer so 120 dauerhaft. Bei mir lag es an einer Überdosierung von L Tyroxin. Deswegen habe ich gefragt wie dein Wert ist. Nach der einnahme ging der runter auf 70-80. Aber es war halt der falsche Ansatz. Weil man damit nur das Symptom behandelt hat.

27.09.2021 00:41 • x 1 #29


C
Wie ist er denn bei dir sonst? @Teardrops

27.09.2021 00:41 • #30


C
Oh verstehe, das ist natürlich schlimm.. 120 Permanent... Auch in Ruhe?
Wie geht es dir mittlerweile?
Und ich glaube, mein Wert ist ok, oder? @MeToo

27.09.2021 00:42 • #31


Teardrops
Zitat von chiara123:
Er sprach von Entspannungsübungen, aber das hilft mir tagsüber nicht.

Ja da macht sich der Arzt das wieder sehr einfach....

27.09.2021 00:43 • x 1 #32


C
Ich bin sehr verzweifelt...

27.09.2021 00:44 • #33


Teardrops
Zitat von chiara123:
Wie ist er denn bei dir sonst? @Teardrops

Jetzt 60-80 in Ruhe

Wo ich im Krankenhaus war 90-100

27.09.2021 00:44 • x 1 #34


M
Zitat von chiara123:
Oh verstehe, das ist natürlich schlimm.. 120 Permanent... Auch in Ruhe? Wie geht es dir mittlerweile? Und ich glaube, mein Wert ist ok, oder? @MeToo ...

Ich meinte den Schilddrüsen wert. Blutdruck habe ich genau den selben wie du. Also kerngesund. Was passiert wenn du Kaffee trinkst?

27.09.2021 00:45 • x 1 #35


C
Dank dem Bisoporol? Oder wie das heißt...
Wo liegt denn bei dir die Ursache? @Teardrops

27.09.2021 00:46 • #36


C
Ich trinke keinen Kaffee. @MeToo

27.09.2021 00:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Wie war denn dein Puls? @MeToo

27.09.2021 00:47 • #38


Teardrops
Zitat von chiara123:
Ich bin sehr verzweifelt...

Ja verstehe dich voll und ganz. Bitte am Ball bleiben. Dir wird nichts passieren. Es ist eventuell besser nochmal ein Gespräch mit dem Arzt zu suchen. Du musst ihn klar machen das dein Puls immer dauerhaft zu hoch ist. Bitte ihn das er es ernst nimmt, und dir helfen soll. Sag ihm auch das Entspannungsübungen nichts bei dir bewirken. Ansonsten musst du gänzlich den Arzt wechseln.

27.09.2021 00:48 • x 1 #39


M
120 und ich hatte dauerhaft Blutdruck von 140/110 was gar nicht gut ist. Gibt es eine Tätigkeit bei der du das Gefühl hast runter zu kommen?

27.09.2021 00:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann