@GiBienchen19 Ich denke, Du willst die Ausbildung unbedingt schaffen, aber ich kenne das wenn man sich immer weiter zwingt und das zurückkommen der Angst liegt auch daran, dass Du viel Energie aufwenden musst, um den Tag mit der Angst gut zu schaffen. Du hast noch viel Energie, ich würde daher lieber jetzt als später überlegen ob eine psychosomatische Klink für ein paar Wochen, vielleicht auch Tagesklinik Dir helfen könnte. Auch mal einfach den Arzt drauf ansprechen und gucken was es für Angebote gibt. Nur durch Arbeit und Ausbildung wirst Du nicht gesund, Du schleppst das sonst jahrelang immef weiter mit Dir rum. Ich wünschte ich hätte viel früher Tagesklinik gemacht, aber da dachte ich noch ich sei gar nicht zu so was berechtigt und jetzt schaffe ich es nicht mal alleine zum Hausarzt. Ist eine schwere Entscheidung, aber manchmal ist es gut sich erst mal richtig um die Psyche zu kümmern, bevor man ins Arbeitsleben startet. Vielleicht schaffst Du es auch so, vielleicht liegt es auch nur an der Rettungsstelle gerade.
19.10.2024 13:01 •
x 1 #44399