Zitat von Evelin:@Spirit-Wolf Da von war nicht die Rede... Reg dich mal wieder ab und bleib sachlich. Kermit spricht ja keinen persônlich an. Das ist jedem selbst ...
Kermit hat mich angesprochen, aber egal.
Und wenn man seiner Meinung ist ok , dann bitte aber auch nicht, jammern, wenn es einem Mal selber total schlecht geht und man solche Beiträge dann plötzlich nicht mehr so toll findet.
Es gibt genug Gewalt und Katastrophen momentan in der Welt und viele haben deswegen erst recht eine blöde Phase, da muss man nicht noch in einem Angstforum kommen und sein Ego befriedigen, sondern könnte einfach mal Verständnis haben, wenn man doch selber angeblich weiß, wie ätzend sowas ist .
Man kann seine Meinung schließlich auch rücksichtsvoll sagen und wenn man das nicht kann, dann sollte man lieber gar nichts sagen.
Und wenn manchen eine harte Ansage gut hilft, bitte, aber da sich hier die wenigsten persönlich kennen, sollte man immer vorsichtig sein, man weiß schließlich nie, wie stabil die Person gerade da ist, mit der man schreibt, daran sollte man vielleicht auch mal denken, wenn man seine Nachricht abschickt.
Aber ich werde das Thema jetzt auch Ruhe lassen, entweder man versteht, worum es mir überhaupt geht oder man tut es nicht, aber dann kann ich die Meinung ja sowieso nicht ändern.
11.06.2024 13:13 •
x 3 #40910