Liebe @Joembri13
viele hier inkl. mir haben dir hier schon sehr viel zu gesagt. Leider nimmst du das Gesagte kaum oder gar nicht an. Meist wird es ignoriert und ein paar Tage später kommt dann wieder Ähnliches. Als ich noch massive Ängste hatte und sich das mit meinem POTS kombiniert hat, hatte ich eine HF von 200 als ich die Treppe ganz langsam hoch bin. Ich wohne in der ersten Etage, also nicht wirklich hoch. Jetzt habe ich keine Ängste mehr, aber immer noch POTS. Max. Puls an einem echt beschissenen Tag auf der Treppe ist, wenn ich ins 1 OG laufe ist bei Max. 160 und ich laufe heutzutage wieder zügig und schleiche nicht, so wie letztes Jahr.
Angst macht sehr viel aus, du hast Ängste und zwar sehr starke. Du hast einen sehr starken Fokus auf Dinge, die in deinem Körper vor sich gehen. Leider möchtest du dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht helfen lassen. Ich wünsche mir sehr für dich, dass du vielleicht doch noch eine Therapie beginnst. Du musst dringend deine Bewertung ändern. Du fragst dich immer nur „Warum ist das so? Warum hört es nicht auf? Warum passiert das gerade?“, damit feuerst du das Ganze nur noch mehr an sprich noch mehr Adrenalin. Du rauchst, machst keinen Sport, das sind alles Dinge und Verhaltensweisen, die man ändern kann. Das würde auch zu mehr Wohlbefinden beitragen. Ich hoffe du kannst das was ich gesagt habe annehmen und kommst vielleicht irgendwann heute nochmal zur Ruhe.
07.04.2023 20:26 •
x 4 #34711