Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche gerade dringend eure Hilfe. Die letzten Tage war mir tagsüber öfters schwindelig bzw hauptsächlich morgens. Ich schleichen allerdings gerade Escitalopram ein und habe den Schwindel damit in Verbindung gebracht. Nun ist es aber so das ich heute aufgewacht bin und mir schon extrem übel und Schwindelig war. Ich war pitschnass vor Schweiß habe aber gleichzeitig gefroren. Mein größtes Problem ist gerade allerdings das sobald ich mich auch nur hinsetze mir schwindelig wird, ich eine krisselige dunkle Sicht bekomme, mir übel wird und ich das Gefühl habe jeden Moment Ohnmächtig zu werden. Mein Körper fängt sofort an überall zu kribbeln. Im liegen ist mir auch schwindelig aber lange nicht so extrem wie sobald ich mich aufsetze.
Nun musste ich gerade aber auf die Toilette. Setze mich also auf, bin eine Minute in dieser Position geblieben und stehe gaaaaaaaanz langsam auf. Es wurde mir schwarz, schwindelig, übel und kribbelig und ich bin nicht hinten umgekippt mit dem Gefühl das mich jemand an den Schultern und Hinterkopf nach hinten zieht. Was ist los mit mir?
Angst habe ich keine, aber es beunruhigt mich. Ich versuche es jetzt seit einer Stunde.. Ich kann nichts anderes außer liegen.
Jemand eine Idee was das sein kann?
12.10.2021 07:48 •