Hallo,
Ich bräuchte jemanden der mir weiterhelfen und mich eventuell beruhigen kann. ;/
Durch Long Covid Syndrom und vielen einhergehenden Symptomen und Arztbesuchen habe ich leider wohl eine Herzneurose entwickelt, zumindest habe ich hang zur Hypochondrie..
Seit Sonntag Abend habe ich starke Schmerzen im Unterleib, die bis zum Oberbauch ausstrahlen. Ich war schon beim Hausarzt, der ein Ultraschall des Bauchraumes gemacht und den Blutdruck gemessen hat.
Er meinte, durch den Virus sei meine Milz sehr groß geworden, aber das würde die Schmerzen nicht auslösen. Die Bauchaorta war gut. Er hat mich zum Internisten und zum Gynäkologen verwiesen. Ein grosses Blutbild wurde auch gemacht.
Ich habe ständig Probleme mit Herzstolpern und hohem Puls, allerdings schon zwei Langzeit EKGs, mehrere kurze EKGS und ein herzecho Anfang August bekommen.
Jetzt habe ich trotzdem extreme Angst, dass vielleicht etwas am Herzen ist... würde sich so etwas so lange hinziehen? Im Falle eines Herzfehlers hätte ich keinen Appetit etc oder? :/
05.10.2021 17:36 •