Hallo zusammen,
ich war lange nicht aktiv und nur zwischendurch noch Mitleserin. Aber jetzt habe ich den drang zu schreiben.
Ich habe heute nacht schon einmal angefangen zu schreiben und habe während dessen gemerkt, dass es mir besser geht. Jetzt geht das ganze aber schon wieder los.
Ich habe seit einigen Wochen Rückenschmerzen durch blockierte Wirbel (zusatzinfo: ich habe auch seit Jahren Panikattacken, welche in den letzten 3 Jahren zu einer absoluten Seltenheit geworden sind). Die Schmerzen vom Rücken strahlen über links zum Brustbein und in die Schulter aus. Heute Nacht wurde ich wach, musste pipi, saß auf dem Klo und habe Druck in der Brust und Herzklopfen bekommen. Wieder im Bett merkte ich direkt diese Bauchschmerzen. Direkt wieder auf Klo, (entschuldigt bitte) Durchfall und noch mehr Herzklopfen. Wieder ins Bett, zittern, Angst. Und dann war ich so dumm und habe Druck in der Brust gegoogelt. Da war das Drama perfekt. Habe meinen Freund geweckt, dass es mir schlecht geht und nicht weiß, was das ist. Er hat sich darauf hin auf meine Brust gelegt und gehorcht. Ich weiß, dass man so nichts ungewöhnliches hören kann, aber mich beruhigt das ungemein. Ich habe mich durch die Angst noch mehr verkrampft und noch mehr rückenschmerzen gehabt. Irgendwann hatte ich mich aber beruhigt, hatte es als Panikattacke angetan und bin eingeschlafen. Heute morgen ging es mir richtig gut. Wir haben gefrühstückt, ich habe einiges im Haushalt gemacht und mich danach gemütlich aufs Sofa gepackt, da das Wetter heute wirklich bescheiden ist. Seit einer Stunde geht es wieder los. Druck in der Brust und rückenschmerzen. Natürlich steiger ich mich rein und habe Angst, dass es doch was ernstes ist. Ich bin völlig verunsichert, da sich die Symptome plötzlich so schlimm anfühlen. Ich weiß nicht mehr, wie sich diese enge in der Brust vor jahren noch angefühlt hat.
Danke fürs Lesen
27.03.2021 16:26 •
x 1 #15838