25
A
Zitat von Fee*72:das versuche ich..bin dran es zu ändern..übe auch täglich und wenn es nur ein wenig is..gehe mit dem hund weiter...stück für stück..
schreibe dir später wieder..bis gleich


Alles klar, freu mich auf deinen Bericht:)
10.04.2014 10:39 •

Fee*72
Wieder da..war wieder etwas unsicherer draussen,liegt daran das viele gedanken gerade da sind..ich Bilder im Kopf habe...und mit einer nachricht nich ganz umgehen kann..
berede das nachher mit der frau die wieder kommt so gegen 13 uhr..
werde jetzt hausarbeit machen und noch bischen am pc schreiben..
berichte dann nachher wie es war..
und was hast du heute geplant?
10.04.2014 11:09 •
A
Hallöchen bin Neu hier:)
x 3

A
Zitat von Fee*72:Wieder da..war wieder etwas unsicherer draussen,liegt daran das viele gedanken gerade da sind..ich Bilder im Kopf habe...und mit einer nachricht nich ganz umgehen kann..
berede das nachher mit der frau die wieder kommt so gegen 13 uhr..
werde jetzt hausarbeit machen und noch bischen am pc schreiben..
berichte dann nachher wie es war..
und was hast du heute geplant?


Aber: Du warst draussen das ist die Hauptsache und vokalem sehr gut !

Ich habe heute Trainingsfrei nach dem gestrigen Tag

Werde mich morgen wieder voll reinstürzen

Alles klar , ich finde es sehr gut wenn man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
Und freue mich auch über die Motivation die ich hier bekomme und auch versuchen kann diese wieder zu geben!

Freue mich auf den Bericht!
10.04.2014 11:15 •

Fee*72
ja das stimmt...hatte wackelige Beine,bin trotzdem nich umgedreht..und gehe ja nachher nochmal raus..
morgen ist einkaufen angesagt..

dann wünsch ich dir einen schönen,stressfreien Tag..mach was schönes..
freue mich auch,wenn man sich austauschen kann und Erfolge und Erfahrungen weiter geben kann,das stärkt dann auch..

bis später
10.04.2014 11:28 •

A
So, Hallöchen liebe Leidensgenossen!

Ich wollte mal von meinem bisherigen Tag berichten.
Heute morgen stand ein Arztbesuch an und joa war ned grad so toll, bekam leicht Panik aber das erledigte sich dann auch gleich wieder. c.a nach 20 min.

War dann in Begleitung noch kurz einkaufen und da war nix, ging wirklich super!
Habe dann die Begleitung warten lassen und bin dann in 2 Läden alleine rein und hab mir dort n paar Grill Sachen fürs Weekend besorgt:)


Wieder zuhause muss ich sagen, joa nicht Schlecht aber auch nicht Super halt solala...

Vielleicht ist das auch die Aufregung weil, der Arzt mir jetzt die Begleitung wieder wegnehmen will -.- Zum Kotzen! Da arbeitet man hart daran erzielt gewisse erfolge und dann ist die Behandlungsmethode nicht mehr gut ? Für mich war das jetzt das beste , ich muss schauen wie das weitergeht.

Jetzt gehts dann gleich noch mit nem guten bekannten Spazieren und Café trinken.

Werde sonst berichten wie es gelaufen ist..
11.04.2014 13:42 •


Ähnliche Themen


Dr. Reinhard Pichler

Top