Pfeil rechts

S
huhu alle zusammen

ich lasse mich hier auch mal wieder blicken kennt mich noch jemand?

Möchte mal berichten und euch Mut machen vielleicht hilft es euch

Mittlerweile nehme ich nur noch ne halbe sulpirid
zu Anfang war es ne ganze und noch ne spritze

aber da es mir gut ging hab ich einfach halbiert und kam gut klar mit nur noch 50 mg

ich fahre schon ne ganze weile wieder Straßenbahn , davor hatte ich ja ewig ne wahnsinns angst heute macht mir das nix mehr aus ,
auch kann ich unter leute gehen ich war nun schon auf einigen konzerten
war so stolz auf mich ,
denn früher hatte ich ja angst davor .
machte das alles langsam erst mal nur nähe am ausgang stehen das man gleich flüchten kann und dann immer weiter vor von veranstaltung zu veranstaltung .
und irgendwann klappte es und ich dachte gar nicht mehr ans abhauen.

natürlich bin ich noch nicht frei von angst und mein doc sagte mir auch ich bin halt eher ängstlich und werde es immer bleiben , naja

aber ich hab mittlerweile raußgefunden wann die panik kommt und ich weiß es passiert nix
also zb. wenn ich unsicher bin ,
zb jemand redet mit mir und ich bin mir unsicher dann merk ich wie der schwindel langsam kommt ....aber ok wenn es so bleibt is ok
dann bin ich halt so ein ängstlicher typ.....
aber es lebt sich viel leichter wie früher ,
aber das zu lernen dauertte auch sehr sehr lange wenn man bedebnkt das ich früher nicht rauß konnte bzw nicht lange .is das jetzt echt supi

so nun möchte ich das sulpirid ganz absetzten das hat mehrere gründe , nur wie stelle ich das an?
wie schleicht man aus?
hab schon gegoogelt findee aber nix ausser es weniger werden zu lassen aber wie kommt man ganz weg? ohne das der mist zurück kommt
hab das auch schon meinem doc gesagt das ich angst hab nach absetzten kommt es doppelt zurück wie man es oft im netz liest,
er sagt das glaubt er nicht das es bei mir dann doppelt zurück kommt.
hmmmm aber davor hab ich natürlich angst weil so will ich nicht nochmal leben.
hat jemand sulpirid ausgeschichen und kann mir verraten wie?

Lg

25.02.2011 14:27 • 25.02.2011 #1




Dr. Hans Morschitzky