Pfeil rechts

K
hee

das is jetzt zwar ne ganz blöde frage, aber die muss ich einfach stellen, weil mir so eine situation irgendwie sorgen bereitet. Also es geht um folgendes: Wenn ich zb stark durch die Nase atme, wird mir sofort schwindelig, und zwar dauert es genauso lange wie das Einatmen durch die Nase; dann hört es auch urplötzlich auf. Es ist ungefähr so, als ob man einen elektrischen Haarschneider nehmen würde und gegen die schläfe halten würde. Also die Sicht verändert sich auf schwindelige Art und Weise. Und deswegen wollte ich fragen, ob das normal ist, oder nicht

danke im vorraus

02.06.2009 14:02 • 02.06.2009 #1


1 Antwort ↓

C
Nun, zugegeben: normal ist das wohl nicht ganz...Ich hatte zu Zeiten, wo es mit der Angst ganz schlimm war immer so ne Art kribbeln im Kopf, so wie wenn man ganz dolle gähnen muss. Aber das beschreibt wohl nicht den Zustand, den du erlebst...Ich bin echt Ratlos...Sorry

02.06.2009 16:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky