Pfeil rechts
6

Matze1983
Hallo ihr lieben.

Sag ma kennt ihr das so komisches gefühl im bauch und so gefühl dass ich weinen muss? Was is das denn?

15.06.2019 13:15 • 15.06.2019 #1


6 Antworten ↓


Strawberry11
Huhu,

vielleicht bist du wegen etwas traurig?! Fühle mal in dich hinein.
Was irritiert dich denn daran so?

Ganz liebe Grüße

15.06.2019 13:17 • x 1 #2


A


Gefühl im Bauch das mich weinen lässt - wer kennt das?

x 3


Matze1983
Mein problem is ja angst vor weinen dass ivh umkippe dabei keine luft kriege oder sowas. Ich weis voll die doofen vorstellungen

15.06.2019 13:21 • x 1 #3


E
Zitat von Matze1983:
Mein problem is ja angst vor weinen dass ivh umkippe dabei keine luft kriege oder sowas. Ich weis voll die doofen vorstellungen


Weinen tut aber manchmal wirklich gut . Es ist echt wie als würde eine Last von einem fallen . Mir ist oft zum weinen zumute danach geht es mir besser . Letztendlich einfach nur Verzweiflung.

Keine Angst vor dem umkippen das wirst du nicht ! Luft bekommt man auch genug .

15.06.2019 13:24 • x 1 #4


Matze1983
Zitat von Elimika:

Weinen tut aber manchmal wirklich gut . Es ist echt wie als würde eine Last von einem fallen . Mir ist oft zum weinen zumute danach geht es mir besser . Letztendlich einfach nur Verzweiflung.

Keine Angst vor dem umkippen das wirst du nicht ! Luft bekommt man auch genug .



Danke ich hatte das letztes jahr auch und dann kam die tränen und mir gings richtig gut danach ich versteh das auch nich warum mich das wieder hemmt

15.06.2019 13:26 • #5


E
Zitat von Matze1983:
Danke ich hatte das letztes jahr auch und dann kam die tränen und mir gings richtig gut danach



Siehste . Und es ist nicht passiert ? Luft hast du genug bekommen und umgefallen bist du auch nicht . Lass es raus . Mir sitzt das Gefühl was du hast immer im Bauch weil ich es versuche zu unterdrücken. Weinen ist absolut was normales und Gefühle zeigen auch .

15.06.2019 13:29 • x 1 #6


HaZelGreY
Ja, das stimmt weinen kann wirklich helfen und den Druck nehmen. Dein Körper nimmt sich die Luft die er braucht von ganz alleine.
Ich versuche auch gerade zu lernen meinem Körper mehr zu vertrauen und nicht meinem Kopf ständig alles zu glauben.

15.06.2019 13:32 • x 2 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann