Pfeil rechts
5

A
Das doofe ist jetzt habe ich bei dem Brot gelesen kann spuren von Sesam enthalten und ich kann es nicht essen aus Angst das was passiert.

14.08.2017 09:15 • #21


J
Mein brot kann auch Spuren von Sesam enthalten .
Wieso befürchtest du dagegen allergisch zu sein ?

14.08.2017 10:30 • #22


A


Gefühl das im Gesicht etwas anschwillt

x 3


A
Naja weil man ja von heute auf morgen auf alles reagieren kann auch mit einem Allergie schock

14.08.2017 13:19 • #23


J
Ja das weiss ich .

Und im übrigen bekam ich heute bei meinem brot plötzlich auch Symptome und konnte nicht weiter essen .
War so ein taubes kribbeln auf der Zunge und anschließend kam ein heißes brennen.
Sowas hat ich noch nie.
Jetzt habe ich Angst vor dem Brot .
Is aber das einzige Brot das ich essen und kann mir nicht vorstellen plötzlich allergisch zu sein ,doch verstehe auch nicht was das auf einmal für komische Sachen sind die ich bekommen beim Essen .
Vor meinem brot welches auf der sicheren Liste steht hat ich nie Angst .

14.08.2017 13:56 • x 1 #24


A
Siehst Du und das meine ich damit

14.08.2017 14:43 • #25


J
Das weiß ich daher habe ich ja auch selber Angst leider und es passiert mir am laufenden Band.

14.08.2017 17:27 • #26


Schlaflose
Zitat von Angstmaus1984:
Naja weil man ja von heute auf morgen auf alles reagieren kann auch mit einem Allergie schock


Das kann theoretisch jedem passieren, aber praktisch kommt das ganz selten vor, sonst würden standig reihenweise Leute auf der ganzen Welt mit allergischen Schocks zusammenbrechen.

15.08.2017 06:23 • #27


A
Zitat von july1986:
Ja das weiss ich .

Und im übrigen bekam ich heute bei meinem brot plötzlich auch Symptome und konnte nicht weiter essen .
War so ein taubes kribbeln auf der Zunge und anschließend kam ein heißes brennen.
Sowas hat ich noch nie.
Jetzt habe ich Angst vor dem Brot .
Is aber das einzige Brot das ich essen und kann mir nicht vorstellen plötzlich allergisch zu sein ,doch verstehe auch nicht was das auf einmal für komische Sachen sind die ich bekommen beim Essen .
Vor meinem brot welches auf der sicheren Liste steht hat ich nie Angst .


Hast du denn Allergien?

15.08.2017 10:06 • #28


J
Ja schrieb ich dir doch gegen diverse Pollen, Nüsse, Nektarinen und gegen Aspirin,Buscopan, Paracetamol,Amoxicillin

15.08.2017 12:16 • #29


A
Ist du das Brot jetzt immer noch?

15.08.2017 13:21 • #30


J
Nein seitdem konnt ich es nicht mehr essen.
Will und werde es aber nachdem ich paar Tage Pause davon gemacht habe es erneut ausprobieren es wieder zu essen .

15.08.2017 15:46 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann